AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

Ein Thema von Yheeky · begonnen am 21. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 7. Mär 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte »    
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#1

Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 17:09
Hi,

für mein Programm ISDN Sentinel benötige ich eine neue Funktion, da die alte nicht mehr funktioniert. Es handelt sich hierbei um das Herausfinden der Adresse bzw. des Anrufers über die Telefonnummer. Bisher habe ich die Funktion über die URL http://wer-ist-dran.de gelöst, aber diese Seite ist nun nicht mehr vorhanden.
Kennt jemand von euch noch solche Seiten, die das können? Wie ich gesehen habe, geht das jetzt über das originale Telefonbuch von der T-Com, aber ohne Genehmigung wird da sicher nichts laufen.

Bin auf eure Antworten gespannt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 17:11
Zitat:
Wie ich gesehen habe, geht das jetzt über das originale Telefonbuch von der T-Com, aber ohne Genehmigung wird da sicher nichts laufen.
Wieso fragst du nicht mal bei der T-Com nach ob du das darfst?
  Mit Zitat antworten Zitat
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#3

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 17:15
Ja, das könnte ich natürlich machen, aber ich habe da so eine Vermutung, was die Antwort angeht
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 17:18
Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#5

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 17:30
Was hat www.Wer-ist-dran.de denn gemacht ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Yheeky

Registriert seit: 7. Jun 2002
1.339 Beiträge
 
#6

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 18:06
Zitat von Balu der Bär:
Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Das Fragen nicht, aber entweder sie verbieten es mir oder sie nennen eine Summe, die ich nicht tragen kann :-/

Zitat von Hansa:
Was hat www.Wer-ist-dran.de denn gemacht ?
Gute Frage. Ich wollte die Funktion gestern benutzen und habe mich gewundert, warum das nicht mehr funktioniert hat. Dann bin ich mal auf die Seite gegangen und siehe da - die Telefonbuchabfrage ist weg
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian_Meyer

Registriert seit: 15. Jul 2006
Ort: Rostock
37 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 18:47
Ne möglichkeit wäre auch, du fragst mal bei www.dasoertliche.de nach.
Da gibt es ja auch Rufnummern-Nachverfolgung.
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#8

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 18:50
Man muß wohl Romane schreiben. 8) Also : was hat www.wer-ist-dran gemacht, bevor sie weg waren. Warum sie weg sind ist uninteressant. Du suchst doch eine Alternative dazu, oder ? Nochmals : Was haben die wie, wozu, weshalb mit was gemacht ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 18:56
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat von Yheeky:
Es handelt sich hierbei um das Herausfinden der Adresse bzw. des Anrufers über die Telefonnummer. Bisher habe ich die Funktion über die URL http://wer-ist-dran.de gelöst[..]
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#10

Re: Adresse oder Anrufer über Telefonnummer auslesen

  Alt 21. Okt 2006, 19:22
Die Rückfrage richtet sich an einen, der diese Seite gekannt hat. Insbesondere an den Fragesteller selbst. Mir ist die Nennung eines toten Links und einer "Funktion" die irgendwas mit dieser Seite zu tun hat jedenfalls zu wenig, um eventuell Antwort zu geben.

Oder soll ich als Alternative für T-COM noch die 11880 vorschlagen ? Die reservieren einem doch angeblich Opernkarten, wenn man nur ein Lied daraus trällern kann.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 6  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz