AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi indy ftp: Wie kann man auf jeden Client zugreifen?

indy ftp: Wie kann man auf jeden Client zugreifen?

Ein Thema von Nogge · begonnen am 24. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 26. Okt 2006
Antwort Antwort
Nogge

Registriert seit: 15. Jul 2004
336 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

indy ftp: Wie kann man auf jeden Client zugreifen?

  Alt 24. Okt 2006, 11:27
Hallo Community,
Ich weiß nach langem Herumsuchen wieder mal nicht, wie ich aus einem Control-Event (d.h. kein Parameterzugriff auf TIdFTPServerContext o.Ä.) auf die IPs etc. der mit dem FTP-Server verbundenen Clients zugreifen kann.
Weiß jemand die Lösung zu meinem Problem?

thx Nogge
  Mit Zitat antworten Zitat
Nogge

Registriert seit: 15. Jul 2004
336 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: indy ftp: Wie kann man auf jeden Client zugreifen?

  Alt 26. Okt 2006, 14:23
Ich habe nun doch noch eine aufwendige Lösung im Forum gefunden. Dort wurde beim Verbinden einer neuen Clients dessen AContext in eine eigene Liste geschrieben und beim Trennen der Verbindung aus der Liste entfernt. Das hört sich jetzt vllt verrückt an, aber mir ist das noch zu umständlich. Ich denke, dass Indy irgendwo eine Liste zur Verfügung stellt, wo ich alle Methoden usw. jedes Clients abrufen kann. Weiß niemand, wo sich diese Liste unter all diesen vererbten Klassen befindet?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz