AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Probleme mit der Borland Homepage!!!

Ein Thema von m-werk · begonnen am 7. Sep 2002 · letzter Beitrag vom 8. Sep 2002
Antwort Antwort
m-werk

Registriert seit: 14. Jun 2002
215 Beiträge
 
Delphi 2009 Architect
 
#1

Probleme mit der Borland Homepage!!!

  Alt 7. Sep 2002, 19:08
Hallo Leute, ich habe gerade mein Delphi6 Prof. registriert und wollte nun bei der Borland HP das Update 1 und 2 herunterladen, da meine version zur Zeit auf Englisch ist. Ich will diese aber in Deutsch haben.

Wenn ich bei der HP von Borland unter www.borland.com auf Downloads gehe, dann auf Delphi, weiters auf Registrierte Benutzer und Updates, dann muß ich ja meinen Benutzernamen und dann das Passwort eingeben, dass ich bei der Registrierung angegeben habe.

Wenn ich dann auf Submit klicke, dauert es ewig, bis da was weitergeht, und dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Hat da jemand eine Idee oder Info, woran das liegen kann?

PS: ich habe auch probiert auf die Seite http://info.borland.com zu gehen, aber da kommt die gleiche meldung. Ist die Seite defekt?
Grüße, m-werk
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2
  Alt 7. Sep 2002, 21:36
Moin m-werk,

also ich komme auch nicht auf die info.borland.com.

Eventuell ist ja der Server down oder überlastet.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 8. Sep 2002, 11:28
Wenn du über HTTP keinen Zugriff hast, probier mal, ob auf dem Borland-FTP die Updates liegen.
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz