AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

Ein Thema von Flom · begonnen am 30. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 30. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Flom

Registriert seit: 19. Sep 2006
126 Beiträge
 
#1

Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:00
Hallo,
Ich habe gestern mein Rechner Leider Formatieren müssen...
ich habe alles wieder drauf geschmissen und die SynEdit Komponenten wieder eingefügt nun hab ich das Problem das wenn ich das Programm Compelieren will sagt er mir das er diese Meldung:

[Pascal Fataler Fehler] Unit1.pas(7): F1026 Datei nicht gefunden: 'SynHighlighterPHP.dcu'

Das passiert mir HTML, CSS etc. und ich habe mitlerweile keine idee mehr... alles ist vorhanden nur was mach ich nun ? ich möchte ja weiter Arbeiten und möchte nicht gezwungenermaßen wieder von vorne anfangen.... .

Ich hoffe mir kann wer helfen... .

Grüße Flom
  Mit Zitat antworten Zitat
Grolle

Registriert seit: 5. Nov 2004
Ort: Coesfeld
1.268 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:05
Hi,
hast du den Bibliothekspfad (richtig) eingetragen?
Viele Grüße...

  Mit Zitat antworten Zitat
Flom

Registriert seit: 19. Sep 2006
126 Beiträge
 
#3

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:06
ja habe ich... wie im Turoial beschrieben
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:07
Zitat von Flom:
und die SynEdit Komponenten wieder eingefügt
Wieder eingefügt?

Ich hoffe du hast alle Komponenten und Packages neu installiert, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Flom

Registriert seit: 19. Sep 2006
126 Beiträge
 
#5

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:08
ja habe ich mein ich doch damit in Delphi letztendes hinzugefügt bzw. installiert!
  Mit Zitat antworten Zitat
Flom

Registriert seit: 19. Sep 2006
126 Beiträge
 
#6

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:17
ich schmeiß delphi noch mal runter und dann wieder rauf... vielleicht funktioniert es ja dann.... vielleicht irgendetwas beim installen verkehrt gelaufen ?

Meld mich Flom
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 11:19
Ein wiederholtes Kompilieren der Packages würde es eventuell auch tun. Gibt es denn die besagte *.dcu irgendwo auf deiner Festplatte?
  Mit Zitat antworten Zitat
Flom

Registriert seit: 19. Sep 2006
126 Beiträge
 
#8

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 12:17
Zitat von Balu der Bär:
Ein wiederholtes Kompilieren der Packages würde es eventuell auch tun. Gibt es denn die besagte *.dcu irgendwo auf deiner Festplatte?
So ich habs gemacht und niete eben so und ja die besagte *.dcu exestiert!
In C:\...\lib\SynEdit\Source\

wer noch eine idee?
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 12:19
Erstelle einen neuen Bibliothekspfad auf C:\...\lib\SynEdit\ und auf C:\...\lib\SynEdit\Source\ . Würden diese Pfade und die dcu's existieren, würdest du keine Fehlermeldung bekommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Flom

Registriert seit: 19. Sep 2006
126 Beiträge
 
#10

Re: Nach Format SynEdit Komponenten gehen nicht?

  Alt 30. Okt 2006, 12:23
es hat sich etwas getan
Eine neue Fehlermeldung:

[Pascal Fehler] Unit1.pas(9): E2004 Bezeichner redefiniert: 'SynHighlighterHtml'

hat also funktioniert aba wie los ich das problem ? lol steht bei uses drinne... ist aber existent
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz