AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi BDS 2006 und Zeos 6.6 beta
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

BDS 2006 und Zeos 6.6 beta

Ein Thema von Thanatos81 · begonnen am 30. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 14. Nov 2006
Antwort Antwort
Thanatos81
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

BDS 2006 und Zeos 6.6 beta

  Alt 30. Okt 2006, 13:56
Datenbank: MySQL • Version: 5 • Zugriff über: Zeos
Juhu! Delphi 2006 ist vom Boten gebracht worden, also schnell ein paar Komponenten installiert und mal testweise die Projekte kompiliert. Denkste! Die Zeos lassen sich nicht installieren, also neue Version saugen. Jupp, hat nen Delphi 10 Ordner Also wie gewohnt kompilieren und installieren. Keine Fehlermeldung, nix. Aber Delphi zählt gar nicht alle Komponenten der Zeos auf?!? Ist das im BDS neu gegenüber Delphi 7?

Hmm, sind auch nicht da... Also ab ins Zeos-Forum und nachschauen: http://zeos.firmos.at/viewtopic.php?t=844

Tja, so wie dort beschrieben gemacht, es kommt keine Fehlermeldung aber es sind auch weit und breit keine Komponenten zu finden

Kommt euch der oben beschriebene Fall bekannt vor? Konnten ihr den Täter fassen? Ich wäre für jede heiße Spur dankbar!
  Mit Zitat antworten Zitat
Thanatos81
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: BDS 2006 und Zeos 6.6 beta

  Alt 5. Nov 2006, 21:21
*push*
  Mit Zitat antworten Zitat
Thanatos81
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: BDS 2006 und Zeos 6.6 beta

  Alt 14. Nov 2006, 11:35
So, hab jetzt aus Verzweifelung und weil es langsam akut wird einfach mal das Delphi 7-Package installiert. Und siehe da: es funktioniert

Hab mal bei den Zeos nachgefragt, ob es da irgendwelche Gründe gibt, die dagegen sprechen. Wer das Thema verfolgen möchte kann das hier machen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz