AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Frage zu Chant Speechkit

Ein Thema von Timi-loader · begonnen am 28. Nov 2006
Antwort Antwort
Timi-loader

Registriert seit: 10. Okt 2005
Ort: Berlin
97 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Frage zu Chant Speechkit

  Alt 28. Nov 2006, 18:45
hallo

vielleicht hat ja außer mir schon jemand dieses speechkit von chant getestet.

also ich bin soweit, dass ich commands adden kann und die dann auch auf meine art auslesen kann und drauf reagiere.

das problem ist: ich wollte nun (und habs auch geschafft) meine ganze musikliste als befehle adden. also man kann jetzt z.b. sagen "play titel rudebox" und er spiel dann den titel schließlich auch ab.

einziges problem: dieses indexieren, also das definieren der commandos dauert ewig. also es werden ca. 3000 (dreitausend) commandos dazugefügt. das dauert bei meinem pc mit 1,73 ghz ganze 17minuten! .. nach dem indexieren dann klappt aber die benutzung ausgezeichnet..

kann man diese commandolibary auch irgendwie speichern ohne bei jedem start jedes commando einzelln adden zu müssen?

also zum adden verwende ich ebend folgenden code (ich nutze die chant-dll):
Delphi-Quellcode:
ChantSRDefineResource(PChantSR, CSRCommand, StringToWideChar('play titel '+worts[i2], WideCharBuf, SizeOf(WideCharBuf) div 2), 0, 0, 0, 0, 0, a[gz]);
ChantSREnableResource(PChantSR, CSRCommand, a[gz]);
mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz