AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Schnee in der DP

Ein Thema von inherited · begonnen am 6. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 14. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Schnee in der DP

  Alt 6. Dez 2006, 19:21
Zitat von Balu der Bär:
So wichtig ist der Schnee gar nicht...
Hey, das ist mein erstes Weihnachten mit DSL. Ich möchte den Schnee mal flüssig sehen.



//Edit: flüssig.... Ja gut, das kann man jetzt auch falsch verstehen....
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: Schnee in der DP

  Alt 6. Dez 2006, 19:24
Dein Avatar Naja.
Immernoch seltsam^^

Ich hol auf jeden Fall schon mal Schlitten und Schneeschüppe raus und freu mich auf ein paar Abfahrten vom Mount Delphipraxis
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.120 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 17:02
Zitat von Daniel G:
Hey, das ist mein erstes Weihnachten mit DSL. Ich möchte den Schnee mal flüssig sehen.
Dat liegt aber nicht an der Verbindung ... die paar Byte für'n Schnee bekommt man auch über ISDN und Co.

Besorg dir lieber 'nen "schnellen" Rechner
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 17:25
Zitat von himitsu:
Besorg dir lieber 'nen "schnellen" Rechner
Waren 2,6 Ghz vor einem Jahr nicht mehr schnell?

Und ich meine mich zu erinnern, das gerade beim aufbau der Seite ich immer mit vielen leeren Kästchen kofrontiert wurde...
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 17:31
Auf niedrigster Stufe ging per mir der Schnee mit ISDN damals fehlerfrei, hat zwar ein bisschen gehakt (AFAIR) aber es ging.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.120 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 17:35
Es ist doch nur ein kleines JavaScript und ein einziges, winziges Bild ... ok, beim ersten anzeigen kann es etwas dauern (kommt halt darauf an wie schnell die Seite geladen wird und an welcher Stelle das Bild in der Warteschlange steht), aber danach sollten die 2 kleinen Dateien doch schon schön in der Browsercache warten

Und egal wieviele Flöckchen angezeigt werden, der Code und das Bild sind die Selben,
also sollte es da keinen Unterschied geben.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 17:40
Zitat von himitsu:
aber danach sollten die 2 kleinen Dateien doch schon schön in der Browsercache warten
Öhm... Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber das "DP Info & Services" - Dingens wird bei mir auch ständig wieder neu geladen. Das ist ja auch mit JS realisiert, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 18:25
Wheeee, nurnoch 4 1/2 Stunden (im günstigsten Falle) bis DP-Wintereinbruch, ich hol schon mal Schippe, Handschuh und Schneeballkanone raus^^
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#19

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 19:45
Ich finde es mal wieder toll, Winter in der DP...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

Re: Schnee in der DP

  Alt 8. Dez 2006, 19:59
cool, endlich wieder Schnee
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz