AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi entpacken-aber wie?

Ein Thema von DONTSTOP · begonnen am 30. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 14. Jan 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Limbogott

Registriert seit: 2. Jan 2007
3 Beiträge
 
#11

Re: Delphi entpacken-aber wie?

  Alt 2. Jan 2007, 16:18
Hab mir auch die Vollversion von dieser Seite runtergeladen (heute) und hatte das gleiche Problem,
bei mir war aber der Dowload fehlerhaft --> also nochmal ziehen dann müsste es klappen.
  Mit Zitat antworten Zitat
DONTSTOP

Registriert seit: 28. Dez 2006
Ort: Mücheln(Geiseltal)
5 Beiträge
 
#12

Re: Delphi entpacken-aber wie?

  Alt 3. Jan 2007, 12:53
Der Download klappt, aber wenn die Datei in "Eigene Datein" und in meinen Ordner kopiert wird, nachdem der Download abgeschlossen wurde, hängt sich mein Rechner auf.Woran kann das liegen? Was tun?
"Der einzigste Menshc, der niemals einen Fehler macht, ist der Mensch, der niemals etwas tut"(Theodore Roosevelt)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Delphi entpacken-aber wie?

  Alt 3. Jan 2007, 12:55
Vielleicht an den Leerzeichen im Pfad?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
DONTSTOP

Registriert seit: 28. Dez 2006
Ort: Mücheln(Geiseltal)
5 Beiträge
 
#14

Re: Delphi entpacken-aber wie?

  Alt 10. Jan 2007, 11:00
wie meinst du das mit "Leerstellen im Pfad"?
"Der einzigste Menshc, der niemals einen Fehler macht, ist der Mensch, der niemals etwas tut"(Theodore Roosevelt)
  Mit Zitat antworten Zitat
DONTSTOP

Registriert seit: 28. Dez 2006
Ort: Mücheln(Geiseltal)
5 Beiträge
 
#15

Re: Delphi entpacken-aber wie?

  Alt 14. Jan 2007, 16:00
ich habe das Programm "7-Zip" und habe ein Archiv erstellt.Ich habe versucht,delphi dorthin zu entpacken,aber es kommt nach wie vor "is not supported archive".Wenn man auf die datei mit rechts klickt,kommt "add to archive" und das habe ich getan,aber als ich delphi dort entpacken wollte,funktionierte es dennoch nicht.was tun????????
"Der einzigste Menshc, der niemals einen Fehler macht, ist der Mensch, der niemals etwas tut"(Theodore Roosevelt)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz