AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Gute Vorsätze für 2007

Ein Thema von Balu der Bär · begonnen am 30. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 2. Jan 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Gute Vorsätze für 2007

  Alt 30. Dez 2006, 22:44
Das Jahr neigt sich dem Ende, da kommen in den meisten Menschen wieder die guten Vorsätze hoch, welche zwischen 2-6 Wochen im neuen Jahr anhalten. Ich versuche meine diesmal durchzuziehen.
  • *Etwas* weniger Nikotin konsumieren
  • Mal etwas mehr lernen
  • Sparen (ganz wichtig)
  • Sauberen Code schreiben

Was sind Eure Vorsätze für 2007?
  Mit Zitat antworten Zitat
Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#2

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 30. Dez 2006, 22:47
Moin!

Mein Vorsatz (Mit eisernem Willen):

Von einem Tag auf den anderen den Nikotinkonsum vollkommen einstellen.
Wünscht mir Glück

Gruß,
Max
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 30. Dez 2006, 22:54
Meine Grafikengine fertig schreiben, an meinem Spiel weiter Schreiben und NIE mit dem Nikotinkonsum überhaupt anfangen!
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 30. Dez 2006, 22:56
Mein Leben auf die Reihe kriegen, genug für die Schule tun und mein Zimmer einigermaßen bewohnbar halten.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 30. Dez 2006, 23:26
Glücklich sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
fLaSh11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 31. Dez 2006, 00:09
öfters mal aufzuräumen
  Mit Zitat antworten Zitat
Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 31. Dez 2006, 00:14
Mehr als einmal in den Überwachungsstaat zurückkehren dessen Staatsbürger ich bin ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 31. Dez 2006, 00:19
-Nicht mehr Igels Engine benutzen
-Endlich mal Mappen für die Schule anlegen, so NTFS-mäßig wie mein Block wo alles kreuz und quer drin ist ist doch etwas ungeeignet (Wenn ich wenigstens das Journal finden würde )
-Weiterhin Daniel schön auf Trab halten und auf die Nerven gehen
-Früher anfangen mir gute Vorsätze fürs neue Jahr auszudenken.
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
fLaSh11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 31. Dez 2006, 00:35
Zitat von inherited:
-Früher anfangen mir gute Vorsätze fürs neue Jahr auszudenken.
[OT] so ists bei mir mit Weihnachtsgeschenken... das Jahr über fällt einem so viel ein, was man brauchen könnte, wenn man dann kurz vorm Feste gefragt wird heißts zumindest bei mir immer:"Weiß nicht" (hmmm... vllt liegt das ja auch daran, dass ich da immer vorm PC sitze und keine Lust/Zeit habe zu antworten )...
imho sollte ich mir das alles aufschreiben. [/OT]
wäre auch 'n guter Vorsatz...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#10

Re: Gute Vorsätze für 2007

  Alt 31. Dez 2006, 07:14
Zitat von inherited:
-Endlich mal Mappen für die Schule anlegen, so NTFS-mäßig wie mein Block wo alles kreuz und quer drin ist ist doch etwas ungeeignet (Wenn ich wenigstens das Journal finden würde )
Du sprichst mir aus der Seele

Aber: Ich werde das eh nicht schaffen. Ich hab mir in jeden Schulferien vorgenommen ordentliche Hefte zu führen. Und das klappt auch jedes mal. Etwa 3 Wochen lang, danach werden die Hefte nicht mehr genutzt und alles wird in den Collegeblock gekritzelt der irgendwann weggeschmissen wird usw


Meine Vorsätze sind: Mehr trinken und nen Schulabschluss machen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf