AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PN bei "Aufstieg"?

Ein Thema von DenSchub · begonnen am 10. Jan 2007 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 14:55
Nein, es geht tatsächlich auch die Anzahl an Logins sowie die Anzahl der abgerufenen Seiten mit in die Rechnung ein. Darüber hinaus ist die Anzahl der einbezogenen Daten nach oben hin limitiert, so dass reiner Spam (z.B. viele Beiträge) bei diesem System nicht hilft. Die Kontinuität über einen langen Zeitraum ist es, die den Zähler maßgeblich beeinflusst.

@Dennis: Es wird keine derartige Benachrichtigung geben und was andere Foren diesbezüglich tun, juckt mich da wenig.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 14:56
Ich tue es nicht, weil es unwichtig ist.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von faux
faux

Registriert seit: 18. Apr 2004
Ort: Linz
2.044 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 14:56
Zitat von DenSchub:
Achtest du ernsthaft darauf, was da unterr dem Avatar steht?
Wenn ich es wissen will, dann schon. Desweiteren ist mir das doch egal, ob ich selbst Aktiv bin oder nicht, das weiß ich selbst sicherlich weit besser als ein noch so guter Algorithmus.
btw: Woher weiß du denn, dass du "Aktives Mitglied" bist?

Grüße
Faux
Faux Manuel
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, dass er nichts weiß.
GoTrillian
  Mit Zitat antworten Zitat
DenSchub

Registriert seit: 4. Jun 2006
Ort: Balingen
209 Beiträge
 
#14

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 14:58
ok, war ja nur ne Fragen.

cu

Dennis

@faux: *g* zufall: ich hab mein neues Avatar betrachtet
Dennis Schubert
Ground Zero is nichts gegen mein Schreibtisch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#15

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 15:00
als ich den Beitrag gelesen hab, hab ich mir einfach mal gedanken gemacht weshalb ein Forum Mails verschicken sollte wenn sich der Aktivitätsstatus ändert. Auf die Lösung kommt man eigentlich recht schnell und somit wird auch klar warum die DP sowas wohl nicht macht.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Flips

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Sankt Wendel
491 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#16

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 15:03
Hi.

Die Tatsache, dass du nun ein "aktives Mitglied" bist ist nur temporär und hängt nicht direkt von den Posts ab, sondern von deiner Aktivität im Forum(tägliches Einloggen etc...)
Genau weiß ichs aber auch nicht. Jedenfalls kann es sein, dass wenn du jetzt ne Woche gar nichts machst, dass du dann wieder nur Mitglied wirst.

Darüber gibts doch hier ein Thema
Philipp F.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 15:22
Du wunderst dich über deine Aktivität, dabei könnte ich mich mal fragen wie lange ich noch stolpern muss. Etwa bis ich umfalle?
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von faux
faux

Registriert seit: 18. Apr 2004
Ort: Linz
2.044 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

Re: PN bei "Aufstieg"?

  Alt 10. Jan 2007, 15:33
Zitat von sirius:
Du wunderst dich über deine Aktivität, dabei könnte ich mich mal fragen wie lange ich noch stolpern muss. Etwa bis ich umfalle?
Ich glaube 10 Tage lang in Summe; also noch 3 Tage lang.
Faux Manuel
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, dass er nichts weiß.
GoTrillian
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz