Thema: Mediaplayer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Gandalfus

Registriert seit: 19. Apr 2003
407 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Mediaplayer

  Alt 9. Nov 2008, 01:47
Danke für den Test. Ich habe einige Sachen nachgebessert.
Zitat von Gausi:
Die Farbgebung im Player selbst finde ich grenzwertig, in den Einstellungen oder auch in der Playlist furchtbar.
besser geworden?

Zitat:
Partymodus ist ne tolle Idee, die ich seit ungefähr einem Jahr auf meiner ToDo-Liste habe. Die Umsetzung könnte besser sein - warum z.B. startet die Wiedergabe neu? Oder warum ist das unwichtigste - die Passworteingabe zum Beenden - in der Mitte?
Das habe ich noch etwas überarbeitet.

Zitat:
Auch die Unterstützung von Multimediatasten ist fein - allerdings funktioniert die Play/Pause-Taste unerwartet: Pause stoppt, erneutes Drücken auf Play/Pause startet dann von vorne.
Das war ein bug.

Zitat:
Wünschenswert wäre auf jeden Fall Unterstützung von ID3v2Tags. Playlisten sollten generell nicht nur die uff-Dateien sein, sondern immer auch m3u, die du ja auch unterstützt.
Stimmt das wäre wünschenswert.

Bei dem Skin mit der Sonne geht es eigendlich nur darum das man beliebig geformte Formulare erstellen kann. Ab Xp ist das nichts besonderes mehr aber der Player ist schon älter.

Ich habe mich hauptsächlich darauf konzentriert ein Skinsystem zu implementieren. Die dafür notwendigen Komponneten, Skineditor usw zu erstellen war doch recht aufwendig(ich erstelle z.B die GUI dynamisch zur laufzeit). In der Summe hat der Player mittlerweile nur noch wenig Fehler und ist bei mir täglich im Einsatz.

Wenn jemand den Sourcecode haben möchte kann ich den auch noch posten. Nur bringt das vermutlich eher wenig weil er nicht dokumentiert ist.
Besucht doch mal meine Homepage
  Mit Zitat antworten Zitat