Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#176

Re: Desktop Widget Engine (v0.66)

  Alt 9. Nov 2008, 22:48
Zitat von Henning der zweite:
Also erstmal, ich bin henni aus dem Delphi-Forum.
Zur Thoosje Sidebar: Könnte es sein, das du das Uhrenskin davon abkopiert hast?
Ne, ich kannte die Thoosje SideBar da noch nicht, daher nein.

Zitat von EWeiss:
Zitat:
Aber ich hab schon einen Punkt von der Liste mit eingebaut: Wenn man jetzt die SideBar woanders positioniert, werden die angedockten Widgets (jetzt endlich) mit verschoben. Das wollt ich eigendlich schon viel früher einbauen, jedoch hab ich mich erst jetzt dazu überwinden können.
Was hast verwendet meine Magnetic.pas hehehee
Auch nicht, hatte das Andocken an sich ja schon länger drinnen. Das mit den Fenster-An-Fenster-Andocken hab ich später gemacht, jedoch hab ich dafür einfach nur die bisherige Funktion erweitert. Das war noch bevor du die Magnetic.pas veröffentlicht hast - und das "Mit-Verschieben" könnte zwar vom Datum her stimmen, jedoch hab ich das ebenfalls selber eingebaut. Ich will ja nicht, dass sich mehrere Fenster "gleichzeitig" verschieben, sondern bei mir musst ich ja einfach nur die relative Position der Fenster zur SideBar wiederherstellen.

Zitat von EWeiss:
Zitat:
Das erste, was beim Start auffallen sollte ist, dass die Widgets beim Start jetzt einfaden und nicht einfach aufpoppen.
Von meiner SkinEngine ? Ach ne du verwendest ja kein GDI32 oder doch ?
Meine WidgetEngine benutzt die GDI+ nicht. Auch von deiner SkinEngine wird nichts benutzt. Ich arbeite mit TBitmap32 und MSDN-Library durchsuchenUpdateLayeredWindow
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat