AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Wer Wird Millionär mal anders
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wer Wird Millionär mal anders

Ein Thema von Magier · begonnen am 24. Jan 2007 · letzter Beitrag vom 11. Feb 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Magier
Registriert seit: 2. Okt 2004
Guten Abend,

ich suche einige Leute die mein neues Wer Wird Millionär auf Herz und Nieren testen. Es handelt sich aber nicht um den 200sten Abklatsch vom Original um eine Person 15 Fragen beantworten zu lassen, sondern um ein wirkliches Spiel wie im echten WWM. Das heißt es gibt einen Kandidaten, einen Moderator und noch ein Programm welches auf dem Server liegt, die Fragen ausliest und das ganze per Beamer für das Publikum sichtbar macht.
Das ganze soll für unseren Abi Gag sein, da wollen wir die Lehrer auf deren Wissen testen. Natürlich soll dann da nichts schief laufen und deswegen bräuchten wir Leute die sich das Programm angucken könnten und nach Fehler oder Verbesserungsvorschlägen suchen.
Eine Vorraussetzung wäre nur dass ihr ein Netzwerk mit min 3 Computer habt . Ausserdem müssen alle PCs mit Windoof laufen.

Sollte die Testphase abgeschlossen sein wird das Programm natürlich auch Open Source im Internet angeboten, aber dazu muss es halt auch reif sein.

Der Name wird auch noch geändert, aber ich war bisher noch nicht so kreativ .

Es wäre echt cool wenn ihr das Programm mal richtig testen könntet.

MFG
Magier
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wwm_123.zip (1,78 MB, 185x aufgerufen)
 
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#2
  Alt 25. Jan 2007, 17:29
Hallo,

das Programm sollte auch auf normalem Weg zu beenden sein, Menü oder Button.
Braucht man wirklich 2 Rechner, oder läuft es auch auf einem?

Gruß Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
RobertP

 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 25. Jan 2007, 17:37
Läuft auch auf einem
Funktioniert soweit, nur wenn man ne falsche Antwort gibt gehts irgendwie nimmer weiter. Vielleicht noch nen "Neues Spiel" Button einbauen
Robert
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry

 
Delphi 2006 Professional
 
#4
  Alt 25. Jan 2007, 17:45
Wenn ich den Moderator öffne und auf das schließen kreuz klicke anstelle die IP einzugeben gehts trotzdem weiter.
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Magier

 
Delphi 7 Personal
 
#5
  Alt 25. Jan 2007, 17:52
also.. es geht natürlich teoretisch auch auf einem pc.. nur ist das ja nicht der sinn eines netzwerk spiels...

um es richtig zu spielen braucht man 3 pcs...

und dann glaube ich löst sich auch die frage um den neues Spiel button... den gibt es aber wenn man beide programme (server und moderator) gleichzeitig laufen hat setzt sich der gewonnen bildschirm vom server in den Vordergrund und verdeckt den neues Spiel button. Also sollte das eigendlich funzen wenn man es an min 2 pcs macht...

Zu dem Schließen Button: Mal sehen ob ich da noch was einbaue, aber ich denke da man das Programm nicht so häufig benutzt hilft auch einfach ALT + F4. Ich denke so ein Schließen Button sieht ein wenig doof aus aufm Beamer.

Und zu guter Letzt: Das mit dem IP Adresse eingeben stimmt.. das werde ich noch ändern

Wäre cool wenn ich noch weitere Rückmeldungen bekommen könnte
  Mit Zitat antworten Zitat
delphis spassbremse
 
#6
  Alt 27. Jan 2007, 08:34
Open Source?

ich vermisse irgendwie die .pas usw. Dateien^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Magier

 
Delphi 7 Personal
 
#7
  Alt 27. Jan 2007, 15:54
Zitat von Magier:
Sollte die Testphase abgeschlossen sein wird das Programm natürlich auch Open Source im Internet angeboten, aber dazu muss es halt auch reif sein.
  Mit Zitat antworten Zitat
Magier

 
Delphi 7 Personal
 
#8
  Alt 1. Feb 2007, 21:23
ich wollte nochmal bitten euch das Programm runterzuladen und ausgibig zu testen damit ich Fehler beheben und Verbesserungungsvorschläge einarbeiten kann..

  Mit Zitat antworten Zitat
delphis spassbremse
 
#9
  Alt 3. Feb 2007, 18:18
Wenn die antwort falsch ist, dann
gibts nen fehler....

und stell bitte den source online
denn wir wollen ja dir helfen das ding
bugfrei zu machen....

weil sonst kannste gleich bei freeware nen neuen thread
aufmachen
  Mit Zitat antworten Zitat
Magier

 
Delphi 7 Personal
 
#10
  Alt 10. Feb 2007, 16:19
Hier ist der Quellcode.. Also wäre cool wenn ihr da mal drüber gucken könntet und evtl. Fehler findet.

MFG
magier
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wer_wird_million_r_217.zip (2,99 MB, 31x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz