AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

end am ende des codes

Ein Thema von Saimen · begonnen am 6. Feb 2007 · letzter Beitrag vom 7. Feb 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 16:47
Wenn ein End fehlen würde, dann würde er erst gar nicht kompilieren.

Aber der Fehler ist so offensichtlich in Zusammenhang mit der Fehlermeldung. Wo wird denn der mediaplayer2 geöffnet in deinem Code?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Saimen
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 16:50
bis jetzt noch nicht, das kommt später drann, ich habe 10 minuten bevor ich diesen thread eröffnet habe angefangen das programm zu schreiben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Alexander Roth
Alexander Roth

Registriert seit: 17. Mai 2004
Ort: Kenn
574 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#13

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 17:28
Tja, es wäre schon gut gewesen erst die Fehlermeldung zu lesen und zu beseitigen, was sie kritisiert.
Denn genau dazu sind die da.
Alexander Roth
Ich bin umgestiegen auf: Lazarus und Ubuntu! Alles OpenSource!

Besuch doch mal: www.roth.us.ms
  Mit Zitat antworten Zitat
Saimen
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 18:53
Zitat von Alexander Roth:
Tja, es wäre schon gut gewesen erst die Fehlermeldung zu lesen und zu beseitigen, was sie kritisiert.
Denn genau dazu sind die da.
Und genau dafür habe ich diesen thread gestartet
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 19:35
Zitat von Saimen:
Zitat von Alexander Roth:
Tja, es wäre schon gut gewesen erst die Fehlermeldung zu lesen und zu beseitigen, was sie kritisiert.
Denn genau dazu sind die da.
Und genau dafür habe ich diesen thread gestartet
Sorry wenn ich dazu was sage...

Für mich sieht das aus als wenn du einfach nur eine Form geöffnet
14 Mediaplayer controlls draufgeknallt hast und das ganze ohne irgendwelche
ersichtliche funktionen versuchst zu kompilieren.

Das kann ja wohl nicht gehen.!!
Und die Frage ansich für diesen Thread ist in keinerweise ersichtlich.

Wundert mich das dir überhaupt jemand helfen wollte und kommentare dazu abgibt (mich eingeschlossen)

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 20:52
Zitat von Saimen:
bis jetzt noch nicht, das kommt später drann, ich habe 10 minuten bevor ich diesen thread eröffnet habe angefangen das programm zu schreiben.
Und dann wunderst du dich, dass es nicht funktioniert? Die öffnest einen Mediaplayer und schliesst aber 12.Dsa kann ja nur eine Fehlermeldung geben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
ichbins

Registriert seit: 9. Jul 2005
Ort: Hohenaltheim
1.001 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#17

Re: end am ende des codes

  Alt 6. Feb 2007, 22:08
Der Fehler tritt beim Schließen vom Mediaplayer2 im Timer auf. Der wird ja nie davor geöffnet, folglich tritt ein Fehler beim Schließen auf.

Wenn im Syntax was nicht stimmt, dann compiliert er erst garnicht sondern zeigt einen Fehler an.
Wenn er erfolgreich compiliert hat und das Programm gestartet wird (wie es bei dir ja der Fall ist, weil sonst ja keine Fehlermeldung in einer Errorbox auftreten könnte), liegt das Problem irgendwo im Code.

Wenn Delphi ein end markiert, kann da kein Fehler drinliegen, sondern er ist irgendwo davor.


Alles was ich hier geschrieben habe hat alles schon jemand in diesem Thread gesagt.
Michael Enßlin
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
popo2006
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18

Re: end am ende des codes

  Alt 7. Feb 2007, 01:52
@Saimen: Bevor ich einen Thread in der DP zu meinen Programmierproblemen eröffne, denke ich überhaupt nicht nach! Das ist noch viel einfacher!

Wozu überhaupt auch nur eine Art von Programmieren lernen?

Klick, klick und fertig ist das Programm!

Schließlich gibt es ja hilfreiche Foren, falls was nicht klappt, oder?

Frage an Alle:
Wie, Wo und von Wem bekommen die 15jährigen eigentlich ihr Delphi 7 Professional ohne Sinn und Verstand nachgeschmissen? Haben will

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Karlson

Registriert seit: 12. Apr 2004
92 Beiträge
 
#19

Re: end am ende des codes

  Alt 7. Feb 2007, 03:50
Zitat von popo2006:
Frage an Alle:
Wie, Wo und von Wem bekommen die 15jährigen eigentlich ihr Delphi 7 Professional ohne Sinn und Verstand nachgeschmissen? Haben will
Ich könnte darauf jetzt antworten, aber ich denke die Antwort würde gegen die Richtlinien verstoßen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz