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BAMatze

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Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Tools für ein Spiel

  Alt 1. Jan 2009, 00:54
Zitat von DGL-luke:
Du wirst dich da intensiv mit der WinAPI-Dokumentation auseinandersetzen müssen.

Außerdem wirst du das Problem haben, dass du Daten direkt aus dem Speicher des Spiels holen musst (Stichwort MSDN-Library durchsuchenVirtualProtect, glaube ich), da dir der Zugriff aufs Fenster nicht viel bringt - das ist wahrscheinlich alles mit DirectX (bzw. Direct3D) gemacht, aus dem fenster selber (und den nicht-vorhandenen controls) kann man nichts auslesen

Einfacher als das wäre es wohl wirklich, das Netzwerk zu belauschen. Wenn du um die wahrscheinlich vorhandene Verschüsselung rumkommst. Ein Filtertreiber mit Delphi-Headern ist Hier im Forum suchenPCap.

Soetwas ist leider vom Schwierigkeitsgrad her wirklich reinrassige Hacker-Arbeit. Wenn du es eine Nummer einfacher haben willst, versuch es für den Anfang mit einem Browsergame - da kannst du entweder direkt die Kommunikation mit dem Server übenehmen, oder einen Browser "kapern".
Danke @DGL-luke für ein paar Stichpunkte, wie du an den restlichen Beiträgen hier siehst, war die Anzahl nützlicher Beiträge stark beschränkt. Habe aber auch dadurch einen sehr nützlichen Kontakt bekommen. Denke selbst wenn ich an der Komplexität erstmal scheiter, ist ja noch kein MEister vom Himmel gefallen, wird der Lerneffekt denke ich sehr hoch sein.
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