Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 6. Feb 2009, 12:00
Hi,

meine programmierte Anwendung lässt sich seit heute nicht mehr kompillieren! Wenn ich die Exe Datei so aufrufe geht alles so wie gewünscht. Selbst wenn ich was an der Exe Datei verändere in Delphi und sie dann versuche zu kompillieren wird die Exe Datei auch so angepasst. Doch wenn ich kompilliere kommt erstmal der Vista Screen, ob ich die Anwendung beenden oder debuggen will und danach bekomm ich in Delphi folgene Meldung;

---------------------------
Benachrichtigung über Debugger-Problem
---------------------------
In Projekt C:\Users\Lars\Desktop\Passwors Saver\Project6.exe trat ein Problem mit folgender Meldung auf: 'access violation at 0x777fd79f: read of address 0x00000000'. Prozess angehalten. Mit Einzelne Anweisung oder Start fortsetzen.
---------------------------
OK
---------------------------

Anschließend wird die Cpu Ansicht mit folgendem makierten Satz geöffent:
777FD79F 833848 cmp dword ptr [eax],$48

Dieses Projekt neu anzufangen ist ausgeschlossen. Ich hoffe, dass hat nicht schon wieder was mit diesen scheiß Logitech Treibern zu tun Soll ich die mal deinstallieren oder ist das was ganz anderes? Wenn ich das ganze mit einzelner Anweisung mache kommt auch sofort die Windows Meldung doch die CPu Ansicht sagt irgendwas vone ienr ntdll oder so.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Edit: Wenn ich eine neue Anwendung erstelle kommt das gleich

Edit2: Wenn ich die Logitech Software beende kommt folgende Meldung:

---------------------------
Project6.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "LPtoDP" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.
---------------------------
OK
---------------------------
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat