AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

WindowsXP Leiste im Arbeitsplatz

Ein Thema von TheMiller · begonnen am 6. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 6. Mär 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#1

WindowsXP Leiste im Arbeitsplatz

  Alt 6. Mär 2007, 16:05
Hallo,

wollte mal wissen, wie die Komponente heißt, die im Arbeitsplatz von Windows ist. Also, diese blauen abgerundeten Kästchen mit den anklickbaren Items drin *g*

Ich wollte sie gerne haben, weil ich sie sehr angenehm zu bedienen finde. Doch ich weiß nicht, wie diese Komponente heißt. Ich weiß nur, dass sie in dem einen riesen JEDI-Package drin ist, aber ich nicht alle 100 Jedi-Komponenten installieren möchte *g*

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: WindowsXP Leiste im Arbeitsplatz

  Alt 6. Mär 2007, 16:11
Naja... also bei den Jedis sollte die TJvOutlookBar heißen. Oder meinst du die JvXPBar?

Du solltest die jedis schon komplett installieren, packages die du nicht brauchst kannst du ja dann deaktivieren
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#3

Re: WindowsXP Leiste im Arbeitsplatz

  Alt 6. Mär 2007, 16:17
Ja, ich meinte die jvXPBar. Aber wenn ich alle JEDI-Kompos reinkloppe wird D7 wieder so langsam. Deswegen hatte ich gedacht, dass es diese Kompo auch von einem anderen Programmierer gibt.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: WindowsXP Leiste im Arbeitsplatz

  Alt 6. Mär 2007, 16:39
Dann installier doch nur die gewollten packages bzw. Komponenten (Deaktivierung der in Register-Prozedur)
oder schau mal ob du hier fündig wirst
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#5

Re: WindowsXP Leiste im Arbeitsplatz

  Alt 6. Mär 2007, 16:42
Dort werde ich auf jeden Fall mal nachsehen, obwohl ich die JEDIs schon komplett installiert hab. Hat an der Geschwindigkeit doch nix ausgemacht... Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz