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Spiel: Scrolling shooter

Ein Thema von Gandalfus · begonnen am 7. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 4. Nov 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Gandalfus
Registriert seit: 19. Apr 2003
moin

ein kleiner Scrolling shooter.
Einfach in ein Programm einzubinden und so gut ein Easter Egg zu benutzen.

Neu Version 2.0

mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_954.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip blubgame_505.zip (266,5 KB, 301x aufgerufen)
Besucht doch mal meine Homepage
 
Gandalfus

 
Delphi 2006 Professional
 
#11
  Alt 15. Mai 2007, 23:50
Version 2.0

Neu
-Pixegenaue Kollision
-20 Level
-Status Anzeige
-Explsossions "Effekt"
-Fehler behoben

@Corpsman Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Die angesprchenen Fehler werde ich noch korrigieren und mit den Punkten mal sehen.
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Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

 
Delphi XE2 Professional
 
#12
  Alt 16. Mai 2007, 19:15
Lol,

Ich habe mir Erlaubt noch ein wenig mehr an deinem Kleinen Game Rum zu Pfuschen.

Unter Anderem habe ich eine Punkte Wertung eingebaut und eine neue Waffe.

Ich schick dir gern de Code.

Auch habe ich ein Paar "Abstrakte" Fehler ausgebaut die immer kamen wenn ich deine Klassenhierarchie kompiliert hab.

Und ganz Wichtig in meinem Pfusch gitbs nen Pause Modus. der ist echt Wichtig
Uwe
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Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#13
  Alt 16. Mai 2007, 19:26
Wie wäre es mit der .dpr
Fabian
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Benutzerbild von dajuhsa
dajuhsa

 
Turbo Delphi für Win32
 
#14
  Alt 18. Mai 2007, 19:56
haha, bin auf anhieb bis level 19 gekommen !
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matashen

 
Delphi XE2 Enterprise
 
#15
  Alt 18. Mai 2007, 21:32
Cooles Game, kannst du bitte noch Form1 auf "Spiel läuft" oder irgendetwas umbenennen, sieht sonst doof aus.
Matthias
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sunrise

 
Delphi 6 Enterprise
 
#16
  Alt 17. Okt 2008, 11:26
Hammer!
Musste ich mal loswerden sry...
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Benutzerbild von isilive
isilive

 
Delphi 2009 Professional
 
#17
  Alt 3. Nov 2008, 03:48
Ja cooles Spiel!

Als dringendste Änderungen würde ich noch erachten:
- Pause Knopf
- Den Startknopf während des Spielens disablen, damit man sich nicht versehentlich zurücksetzt.
- Score
- Highscore wäre nett, würde ich vielleicht sogar im 80'er Jahre Stil als "Tageshighscore" machen (-> damals wurden mit dem Ausschalten des Automaten am Abend auch die Highscores gelöscht).
- evtl. Levelcodes
- die ersten Level evtl. etwas verkürzen

Bug: Der erste 'Boss' - in Level 8 oder so - war erledigt und nicht mehr sichtbar, hat aber noch auf mich geschossen (2-3 Sekunden)

Aber nice auf jedenfall!
Stefan
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Darkface

 
Delphi XE Professional
 
#18
  Alt 3. Nov 2008, 05:43
Level 20, als mich dann der Endgegner mit einem Schuss "verwundete" war ich zwar nicht weg, hatte aber urplötzlich nur noch die Ein-Schuss Waffe statt vorher 5-Schuss. ^^ Gutes Game!!
Alexander
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Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

 
Delphi 2009 Professional
 
#19
  Alt 4. Nov 2008, 20:42
Auf Anhieb gewonnen (Anhang)

Aber zum Spiel sieht schon gut aus hier noch ei paar Vorschläge:

1: Mein (Lieblings-)Mängel Form1 als Überschrift ganz ganz böse

2: Die ersten Level sind zu einfach und es könnte ruhig nach 22 noch ein paar schwere Level geben

3: Hat man Level 20 geschafft springt er zu 22 und zeigt gewonnen an (wo bleibt die 21)

Den Quelltext hab ich noch nicht angeschaut werd ich aber bald nachholen

MfG Mikescher

PS : Jetzt ists mir wieder eingafallen Rainers Tile-Sets gell

[Edit] wenn man 2 Schutzschilde einbaut sollte man irgendwie doppeltes Schutzschild bekommen und nicht nur einfaches [/Edit]
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp neu_bitmap_113.bmp (576,1 KB, 26x aufgerufen)
Mike
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Antwort Antwort
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