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[SPIEL] Gravity mit DelphiX

Ein Thema von Coolspot · begonnen am 12. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 22. Mär 2007
Antwort Antwort
Coolspot
Registriert seit: 13. Mär 2005
Hallo !!

Ich habe angefangen ein kleines Spiel mit dem Namen "Gravity" zu programmieren.

Features:
- Levels in Textdateien erstellbar
- 4 verschiedene Tile-Arten
- 1 Raumschiff
- eine Simple Physik-Engine mit Kollisionsabfrage
- Arbeitet vollständig mit Sprites
- DirectDraw wird verwendet

Es wäre nett wenn ihr euch das Programm runterladen, es testen und vielleicht ein kleinen Kommentar abgeben würdet.
Positive und auch negative Feedbacks sind erwünscht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gravity_196.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar gravity_164.rar (260,2 KB, 50x aufgerufen)
 
Benutzerbild von ghost007
ghost007

 
Delphi 7 Personal
 
#2
  Alt 12. Mär 2007, 23:00
hi,
hab mir des teil mal dlt.
Hm also is schon nett gemacht, aber die beschleunigung ist zu schnell und unkontrolliert.

MfG - Ghost007

P.S.Waffen wären cool ^^
Christian
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AndY92
 
#3
  Alt 21. Mär 2007, 23:24
Ich find die idee klasse aber die ausführung..... zB dieses LV selbst machen ist zimlich.... komisch und die steuerung ingame könnte uach bisschen.... kontrollierter sein ausserdem muss man immer nue starten wenn man neu anfangen will und da wären noch die bugs....

aber sonst cooles game!
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dino

 
Delphi 5 Professional
 
#4
  Alt 22. Mär 2007, 08:52
jaja die bugs: in dem level mit dem 2 flugobjkekten bin ich mit einem raumschiff oben und der andere unten oben rechts reingegangen und ganz plötzlich war der obere bei dem anderen unten

weiss nicht ob das so gedacht wa, aber das ist dann eine möglichkeit zu gewinnen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt_498.png  
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