AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Pokerprojekt realisierung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Pokerprojekt realisierung

Ein Thema von .chicken · begonnen am 28. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 15. Mai 2007
 
.chicken

Registriert seit: 5. Dez 2006
459 Beiträge
 
#31

Re: Pokerprojekt realisierung

  Alt 12. Apr 2007, 14:27
Also bin jetzt dabei das so zu realisieren, wie du gesagt hast bzw mit deiner Grafik gezeigt hast!
Aber: Er gibt mir trotzdem noch den Fehler aus: "Circulat Unit references to TCPServer".

Also zu den uses:
Delphi-Quellcode:
//TCPServer
uses ServerGameController;

//ServerGameController
uses GameServer;

//GameServer
uses ServerUpdateController;

//ServerUpdateController
uses TCPServer;
So und er gibt mir die oben genannte Fehlermeldung aus!!!
Hab ich dich da etwa wieder falsch verstanden?

Edit: Noch ne Frage!
Macht es überhaupt Sinn zB eine eigene Klasse für den UpdateController oder so zu schreiben? Kann ich nicht einfach nur so die Prozeduren und Variablen da eintragen? Ich muss so die Klassen ja immer extra createn, was ham die Klassen in diesem Fall für Vorteile?
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz