AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Eigene 404-Seite über Programm

Eigene 404-Seite über Programm

Offene Frage von "Svenkan"
Ein Thema von Svenkan · begonnen am 1. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 1. Apr 2007
Antwort Antwort
Svenkan

Registriert seit: 10. Feb 2007
Ort: Bersenbrück
547 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Eigene 404-Seite über Programm

  Alt 1. Apr 2007, 14:50
Zitat:
Folgendes: Ich habe für unsere Schulcommunity ein Programm erstellt, womit man den aktuellen Vertretungsplan abrufen kann.
Da dieser mit Untis geschrieben wird, wird immer nur für die Klassen eine Datei erstellt, wo auch wirklich eine Änderung vorliegt.
Sollte nun eine Klasse gewählt werden, wo nichts ausfällt oder geändert ist, möchte ich nun nicht die Standard-404 vom IE, sondern eine eigene verwenden.
Ist dies möglich?
Dazu ist zu sagen, dass ich nach Möglichkeit keine serverseitige Lösung suche, sondern halt eine programmbasierte. Serverseitig wär kein Problem, aber da die Pläne aufm Schulserver liegen, möchte ich daran eigtl nicht so gerne was rumbasteln.

Crosspost: http://www.delphi-forum.de/topic_Eig...ite_71571.html
Sven Kannenberg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#2

Re: Eigene 404-Seite über Programm

  Alt 1. Apr 2007, 16:48
Hi,

normalerweise steht doch im Fehlertext HTTP und 404. Wenn diese Worte vorkommen, könntest Du doch eine eigene Seite anzeigen lassen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz