AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi NMStrmServ und NMStrm Timout funktioniert nicht?!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

NMStrmServ und NMStrm Timout funktioniert nicht?!

Ein Thema von t0b4d · begonnen am 15. Apr 2007
Antwort Antwort
t0b4d

Registriert seit: 23. Nov 2006
8 Beiträge
 
#1

NMStrmServ und NMStrm Timout funktioniert nicht?!

  Alt 15. Apr 2007, 21:41
Hey,
ich bin immernoch dabei mein Netzwerkprojekt abzuschließen.
Da das mit den Indy's wegen der komischen Threadverarbeitung in die Hose ging und ich vorher auch schonmal die NMStrm Komponenten benutzt habe, versuch ich so doch noch einmal in betracht zu ziehen, da es mit ihnen am Besten funktioniert hat.

Es gab nur ein Problem:

Der Timeout! Wenn der NMStrm einen Stream an den NMStrmServ gesendet hat und durch einen üblichen Netzwerkfehler der Stream nicht vollständig oder fehlerhaft ankam dann frierte der Client ein und machte nichts mehr... auch der Timeout funktionierte in dieser Situation nicht!

Wie kann ich so eine Situation vermeiden? Gibt es möglichkeiten aus so einer Routine bzw aus einem OnMSG herauszuspringen, das das Programm nicht abstützt?

just, t0b4d
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz