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/bored - "Jawbreaker"

Ein Thema von WordsBG · begonnen am 16. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 18. Apr 2007
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WordsBG
Registriert seit: 17. Sep 2005
Mir war langweilig (ich hoffe das erklärt den Projekttitel), also habe ich ein kleines Spiel programmiert. Es ist im Prinzip ein Klon des von Windows Mobile PocketPCs. Die Regeln sind recht einfach, es gibt ein Feld voller Kugeln und wenn man mindestens zwei nebeneinander liegende anklickt lösen sie sich auf und die darüber liegenden fallen nach unten. Je mehr Kugeln beim Auflösen aneinander lagen, desto mehr Punkte gibt es (in meiner Version x^2, wobei x die Anzahl der Kugeln ist). Logischerweise gibt es auch eine Highscoreliste. Weil es sowieso nur rund 250 Zeilen sind mach ich es Open Source, war ja nun kein Wunder.

Hoffe euch gefällt es
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bored_screen_205.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar source_193.rar (16,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: rar bored_464.rar (216,9 KB, 56x aufgerufen)
 
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Blink

 
Turbo Delphi für Win32
 
#2
  Alt 16. Apr 2007, 23:26
Hi

Lustiges Spiel alles mit bored beschriftet . Das mit der Zeit war ne gute Idee von dir, aber mir ist ein Fehler aufgefallen wenn man auf ein Stelle ohne kugel klickt dan stellt sich die zeit immer wieder zurück, oder ist das extra so, wenn ja dann macht es mit der Zeit nur kein sin.
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zecke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 16. Apr 2007, 23:37


Schon eine lustige Sache

Evtl. noch eine erkennung, ob überhaupt noch Möglichkeiten vorhanden sind. Wenn man ein Spalte in der Mitte ausgeräumt hat, könnte das Ganze "zusammenrücken" sozusagen wieder einen Block bilden.

Aber da es wohl ein Projekt nebenbei war, wirste wohl keine Lust zu haben, funktioniert zumindest wie es soll (Meinen Vorredner Blink nicht zu vergessen, das hebt den Zeitdruck auf )
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Antigo
 
#4
  Alt 18. Apr 2007, 18:56
hi, sieht gut aus. Das wollte ich auch mal nachprogrammieren, naja jetzt brauch ich das nicht mehr ^^

Das einzige was nicht so dolle ist sind die Kreise, die sind irgendwie etwas verpixelt, wahrscheinlich standard canvas.ellipse.....

ansonsten super

edit: was mir doch noch aufgefallen ist:
DIe Reihen müssten genauso zusammenrücken wie die Zeilen.
DIe Boredom Skala geht auch dann auf Null wenn man ins Leere klickt, nicht nur wenn man einen Zug ausfrührt.
Michael
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