AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit ' in string

Ein Thema von Van HelF · begonnen am 1. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 1. Mai 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

Re: Problem mit ' in string

  Alt 1. Mai 2007, 15:12
Zitat von Christian Seehase:
da er aber explizit nach 'string' suchen will, wird es wohl so in der Datei stehen
Natürlich müßte das dann in der "Zieldatei" schon richtig gemacht werden ... was aber och kein Fehler wäre ^^

Schließlich geht das ja nur Aufgrund der Fehlertollerierenden Programmierung vieler Browser ... und genau solche Dinge sorgen dafür, daß oftmals Seiten nicht so angezeigt werden wie sie es sollten, da der Browser halt nicht so arbeiten kann wie er es eigentlich sollte.

Zitat von Christian Seehase:
Ich habe sogar schon Dateien gesehen, bei denen die "" bzw. '' weggelassen wurden
ich och und sogar noch Schlimmeres
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

Re: Problem mit ' in string

  Alt 1. Mai 2007, 15:20
Das ist jetzt Off-Topic, aber soweit ich weiß dürfen bei SGML (worauf ja HTML basiert) die Anführungszeichen z.B. bei numerischen Werten weggelassen werden.
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz