AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Popup Blocken bei TWebBrowser

Popup Blocken bei TWebBrowser

Ein Thema von RealSurfer · begonnen am 19. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 21. Mai 2007
Antwort Antwort
RealSurfer

Registriert seit: 3. Feb 2007
10 Beiträge
 
#1

Popup Blocken bei TWebBrowser

  Alt 19. Mai 2007, 13:13
Ich öffne über
Webbrowser.navigate('www. .... .com'); bei dieser öffnet sich nun ein Popup.
Ich habe diese Prozedur im Forum schon gefunden weis aber nun nichts mit ihr anzufangen.
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.WebBrowser1NewWindow2(Sender: TObject;
  var ppDisp: IDispatch; var Cancel: WordBool);
begin
  Cancel:=true;
end;
Hab sie in mein programm eingebunden aber muss ich sie extra aufrufen oder geschieht das automatisch?
Oder benötigt man etwas wichtiges in der Uses liste (kommt aber ja keine Fehlermeldung...)
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Popup Blocken bei TWebBrowser

  Alt 21. Mai 2007, 13:10
Hallo,




der Aufruf geschieht automatisch, aber nur dann, wenn Dein Webbrowser1 auch weiss, dass er genau das in diesem Fall machen soll; er weiss es aber anscheinend nicht.

Einfachster Weg, wenn die Methode bereits implementiert ist:

Deinen Webbrowser anwählen -> Objektinspektor -> Ereignisse -> bei 'OnNewWindow2' das entsprechende auswählen.

Ansonsten Doppelklick bei (siehe vorherige Zeile). Dabei wird automatisch der Methodenrumpf im Quelltext erzeugt, und die Methode deklariert. Dann nur noch den Inhalt reinkopieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
RealSurfer

Registriert seit: 3. Feb 2007
10 Beiträge
 
#3

Re: Popup Blocken bei TWebBrowser

  Alt 21. Mai 2007, 19:29
Danke !!! ich stand glaub ich echt auf dem Schlauch
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz