AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Java-Applet für Bild-/Dateiupload

Ein Thema von Neuni · begonnen am 20. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 20. Mai 2007
Antwort Antwort
Neuni

Registriert seit: 25. Feb 2004
815 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Java-Applet für Bild-/Dateiupload

  Alt 20. Mai 2007, 13:54
Hi,

bin auf der Suche nach einem Java-Applet, das es ermöglicht mehrere Dateien und Bilder hochzuladen per HTTP.
Das zu finden ist auch nicht das Problem. Mein Problem ist, dass ich keins finde was die Bilder Clientseitig ab einer bestimmten Breite verkleinert und dann hochläd. Das auf dem Server zu machen ist nicht sonderlich Trafficschonend.
Kennt jemand zufällig so ein Applet?

PS: Sollte nach möglichkeit kostenlos/OS sein, da es für ein OpenSource-Projekt ist. (1. Kein Geld da - 2. Applet muss weitergegeben werden dürfen)

Danke schonmal.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Manne
Manne

Registriert seit: 8. Okt 2003
Ort: Hirrlingen
82 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Java-Applet für Bild-/Dateiupload

  Alt 20. Mai 2007, 18:29
Hi,

schau mal hier nach http://www.jupload.biz/.
Hat eber seine Probleme mit neueren Browsern.

MfG,
Manne
So 6 wie wir 5 gibt es keine 4 andere, denn wir 3 sind die 2 1sten
  Mit Zitat antworten Zitat
Neuni

Registriert seit: 25. Feb 2004
815 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Java-Applet für Bild-/Dateiupload

  Alt 20. Mai 2007, 21:38
Das benutze ich im Moment, allerdings verkleinert das Applet die Bilder nicht auf der Client-Seite, sodass man das per PHP machen muss :-/
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz