Einzelnen Beitrag anzeigen

aramintaros

Registriert seit: 14. Mai 2008
48 Beiträge
 
#29

Re: IniFile wird nicht erstellt!

  Alt 27. Jun 2009, 09:15
Zitat:
Und irgendwie gefälltt mir dein Ton nicht, in dem du mit mir redest. Ich wollte nur helfen und dann werde ich von dir so abgekanzelt. Was soll das? Hier zum Beispiel:

Zitat:
Die Namen der Sektionen und Schlüssel spielen keine Rolle, es kommt nur auf die Variablen an.
Woher willst du das wissen? Oder hast du uns im ersten Posting nicht alles gesagt, was du rausgefunden hast? Denn der Code war soweit in Ordnug, bis eben auf die Tatsache, dass Sektionen und Schlüssel bei dir identisch sind, was eben etwas ungewöhnlich ist.
1) Es tut mir leid, wenn du das Gefühl hast daß ich dich abkanzle. Das ist nicht so gemeint. Ich entschuldige mich dafür und hoffe du bist nicht sauer auf mich. Warscheinlich fehlt der Tonfall zum geschriebenen, ich bin dankbar für jede Unterstützung.
2) Und das mit den Sections habe ich ausprobiert, das Programm nimmt beim starten nur die gewünschten Variablen, egal wie die Sectionen benannt werden.
3) Habe mich vertan, ich meinte nicht die "OnCloseQuery-Routine" es ist die ComboBox "OnDestroy". Da finde ich alle ButtonClicks wieder und der übergebe ich auch die "WriteIni-procedure". Da wird sie jedenfalls geschrieben.
  Mit Zitat antworten Zitat