AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein [PHP] Bildupload und Bilder wegsortieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[PHP] Bildupload und Bilder wegsortieren

Ein Thema von TheMiller · begonnen am 4. Jun 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

Registriert seit: 19. Mai 2003
Ort: Gründau
2.480 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#1

[PHP] Bildupload und Bilder wegsortieren

  Alt 4. Jun 2007, 13:22
Hallo,

ich möchte mich mal an einen Bildupload herantrauen und wollte fragen, wie die Bilder am besten wegsortiert werden können. Es ist ja auf die Dauer sehr unvorteilhaft, wenn mehrere tausend Bilder in einem Verzeichnis liegen. Deswegen wollte ich ein System aufbauen, was nach bestimmten Kritieren die Bilder in Unterverzeichnisse abspeichert.

Ich dachte so, dass jedes Unterverzeichnis 1000-2000 Bilder hat. Das kann ich ja über die ID in der Datenbank prüfen. Aber was ist, wenn zwischendurch Bilder wieder gelöscht werden. Dann habe ich 50 Verzeichnisse und alle haben weniger als 1000 Bilder.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem ein bisschen. ILove hat auch ein spezielles System.

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz