AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Programm für Counterstrike-Skripts
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Programm für Counterstrike-Skripts

Ein Thema von ptown67 · begonnen am 11. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 11. Jun 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von ptown67
ptown67

Registriert seit: 31. Jan 2006
Ort: Keine Ergebnisse gefunden
60 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Programm für Counterstrike-Skripts

  Alt 11. Jun 2007, 13:17
Servus Leute!

Einige meiner Freunde sind häufig am zocken. Es handelt sich um das Game Counterstrike Source. Ich beobachte z.B. meinen Cousin immer wieder, wie er eigene Maps herstellt und z.B. immer wieder verschiedene Skrips schreiben muss.

Wir Programmierfreunde könnten es solchen Leuten einfacher machen, wenn wir ein Tool herstellen würden, welches verschiedene Werte aufnimmt, die der Benutzer eingibt. Anhand der eingegebenen Werte kann dann durch das Delphiprogramm die Skriptdatei erzeugt werden, ohne großen Tippaufwand und Skriptkentnisse.

Was sagt Ihr dazu???

Gruß FMB
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#2

Re: Programm für Counterstrike-Skripts

  Alt 11. Jun 2007, 13:43
Hi!

Ich hab einen cfg-Editor geschrieben, der ist zwar hauptsächlich für Day of defeat:Source, Counterstrike:Source geht aber auch. Das war auch mal so eine Idee um die Konfiguration zu vereinfachen.

Welche Scripts werden gebraucht, oder wie müssen die aussehen?
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ptown67
ptown67

Registriert seit: 31. Jan 2006
Ort: Keine Ergebnisse gefunden
60 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Programm für Counterstrike-Skripts

  Alt 11. Jun 2007, 14:50
es handelt sich um genau das tool, vwelches du bereits hergestellt hast. um halt das skripte-tippen zu vereinfachen. ich denke, dass dies kein großer aufwand wird. einfach eine vorgefertigte skipt-datei nehmen und diese anhand der eigegebenen variabeln vervollständigen. können ja in kontakt bleiben... my icq: 134 288 018
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ptown67
ptown67

Registriert seit: 31. Jan 2006
Ort: Keine Ergebnisse gefunden
60 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Programm für Counterstrike-Skripts

  Alt 11. Jun 2007, 15:44
eben hab ich mal einen getroffen, der mir sagen konnte, um welche skripts es sich handelt:

- serverconfigs
- warkconfigs
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz