AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

Ein Thema von Luckie · begonnen am 11. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#11

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 11. Jun 2007, 21:57
Du hättest GIFs verwenden sollen, die kann man dann so schön animieren
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 06:14


Wie ist das mit dem Urheberrecht bei diesem Horrorbild, Micha? Wenn es da keine Bedenken gibt, würde ich das glatt machen, wenn ich du wäre.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#13

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 06:57
luschdig ^^

habt ihr euch schon mal des durchgelesen was unterm bild steht ^^
des deutsch is echt klasse *gg*

Zitat:
provilbild
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 07:06
Verstehe ich nicht. Ist das irgendwie falsch vormuliert.


btw, @Luckie, ich habe gerade gesehen, dass du dir auch das Originalbild auf deiner Homepage mit diesem Text "verunstaltet" hast. Arbeite doch testweise erst mal per .htaccess à la
Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?michael-puff.de(/)?.*$ [NC]
RewriteRule .*\.(gif|jpg|jpeg|bmp|png)$ - [F,NC]
</IfModule>
Damit sieht man im Browser nur noch das Kästchen mit dem roten X (IE), als wäre die Grafik überhaupt nicht vorhanden. Alternativ könntest du auch die "RewriteRule" wie folgt schreiben:
Code:
RewriteRule .*\.(gif|jpg|jpeg|bmp|png)$ [url]http://www.michael-puff.de/Ordner/Ersatzbild.jpg[/url] [R,NC]
und dann sieht der Bilderklauer ein nettes Ersatzbild. Entweder das besagte Horrorfoto, oder du machst ein Bild von Geldscheinen mit dem Text: Die Nutzung dieses Bildes führt zu einer Abmahnung durch meinen Anwalt. Oder so was in der Art.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 07:23
Bei der RewriteCond sollte man noch Leerstrings zulassen für die Browser, die den Referrer unterdrücken. Ansonsten ist da wer beispielsweise mit dem Opera auf Michaels Seiten unterwegs und beommt mit Pech trotzdem das Horror-Bild - und das ggf. sogar noch auf der Impressums-Seite.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 08:58
Ich hatte das schon mal probiert, aber dann hatte ich Probleme bei Leuten, die den Referrer nicht setzen.

@Daniel: Wie sähe dann die RewriteRule aus mit Leerzeichen? Von regulären Ausdrücken habe ich so gut wie keine Ahnung.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#17

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 09:04
1. Frage: Wie bist du auf diese Seite gekommen
2. Frage: Kann es sein, dass das Bild da entfernt wurde?
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#18

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 09:10
Die Seite stand unter den ersten 10 Referrer in meinen Statistiken, da guckt man dann doch mal drauf.

Nun da hat wohl jemand den Link entfernt, weil ihm das Bild mit dem Text nicht mehr gefallen hat. Oder verstehe ich deine Fragen jetzt falsch?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#19

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 09:13
Hehe. Erfolg auf der ganzen Linie!
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 12. Jun 2007, 09:33
Zitat von Daniel:
Ansonsten ist da wer beispielsweise mit dem Opera auf Michaels Seiten unterwegs und beommt mit Pech trotzdem das Horror-Bild - und das ggf. sogar noch auf der Impressums-Seite.
Nichts für ungut, aber: Wer HTTP-Referer nachmacht oder unterdrückt, oder nachgemachte oder unterdrückte nutzt, der hat es nicht anders verdient.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz