AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

Ein Thema von Luckie · begonnen am 11. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2007
Antwort Antwort
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »    
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#31

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 13:17
Also in dem regulären Ausdruck muss ein fehler sein. Sieht den jemand und kann ihn berichtigen?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 20:52
Zitat von DGL-luke:
...Dann kannst du über den, der das Bild auf seine Seite stellt, ja gerne schimpfen wie ein Rohrspatz - aber nicht über den, der ohne Referer surft.
Den Smilie hast du aber gesehen, oder? Du übertreibst mit deiner Reaktion ein bisschen.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 20:53
Zitat von Luckie:
Also in dem regulären Ausdruck muss ein fehler sein. Sieht den jemand und kann ihn berichtigen?
Welchen nutzt du aktuell (Auszug aus der .htaccess)?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#34

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 20:55
Den: http://www.delphipraxis.net/internal...=735473#735473
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#35

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 21:00
Zitat von MathiasSimmack:
Zitat von DGL-luke:
...Dann kannst du über den, der das Bild auf seine Seite stellt, ja gerne schimpfen wie ein Rohrspatz - aber nicht über den, der ohne Referer surft.
Den Smilie hast du aber gesehen, oder? Du übertreibst mit deiner Reaktion ein bisschen.
...ok. gut. hast recht. Thema gegessen. Friede Freude Eierkuchen.


Zitat von Luckie:
Aber dann kann man doch gar nicht mehr auf meine Homepage verlinken oder?

Gleiche Fehlermeldung.
...ähm. und was war anders an dem den du vorher hattest ?

Ich dachte auch nicht, dass der außerhalb deiner Image-Ordner zur Anwendung kommen sollte.

EDIT: Ja ne. der soll doch eigentlcih nur "*.bild" sperren, wenn kein Referer da ist. hm. ach so, für mit ohne referer:

ähm. wie sucht man nach leerstring per regex?!

Code:
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !()|(michael-puff.de) [NC]
ich hab da jetzt mal die leeren klammern hingetan... aber. das kann eindeutig nicht kit regex gehen. mann könnte höchstens nach ".*" ("alles") suchen und testen, ob er nichts findet. Da reichen meine regex kenntnisse leider nicht aus
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 21:04
Micha, mein Code ähnelt deinem, bis auf die Domain. Logischerweise.
Ich sehe bei mir alle Bilder.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#37

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 13. Jun 2007, 21:12
Bei mir kommt besagte Fehlermeldung. Muss man ModRewrite noch irgendwie aktivieren oder kann es sein, dass es bei meinem Webspace nicht aktiviert / installiert ist und deswegen die Fehlermeldung kommt?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#38

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 14. Jun 2007, 08:11
Möglich. Hast du denn mal probiert, dieses
Code:
<IfModule mod_rewrite.c>
...
</IfModule>
um die Zeilen zu setzen, so wie ich hier? Grundlos schreibe ich das ja nicht. So steht's auch in meiner Datei. Wurde von WordPress eingefügt. Ich kannte diese Anweisung vorher auch nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#39

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 14. Jun 2007, 08:57
Gleiche Fehlermeldung:
Code:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.37 Server at [url]www.michael-puff.de[/url] Port 80
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#40

Re: Nomalerweise bin ich ja nicht so, aber seht selbst:

  Alt 14. Jun 2007, 09:01
Wenn die rewrite rule nicht funktionieren würde, würde ein 500er (Server fehler) kommen. Also kannst Du davon ausgehen, dass der Server die rewrite rule zumindest versteht.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz