AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit der Grafik...

Ein Thema von malice · begonnen am 20. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 20. Jun 2007
Antwort Antwort
malice

Registriert seit: 25. Dez 2005
50 Beiträge
 
#1

Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 11:08
... oder kanns wo anders liegen?

Also si kim windows läuft eigentlich alles ganz ordentlich...Sobald ich mich in Dark Age Of Camelot einlogge oder irgendein anderes Spiel, fäng meine maus an zu blinken(weiss nicht wie ich es beschreiben soll) Also sie is da und wieder weg und wieder da halt... woran kann es liegen und wie kann ich es beheben ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 11:15
Hallo erstmal,

das Problem tritt oft dann auf, wenn ein Programm, das im Hintergrund weiterläuft, irgendeine Aktion ausführt (Ausgeben einer Meldung, Fenster in den Vordergrund bringen (Firewall, Aniviren-Programm), etc.
Wenn es nicht daran liegt, würde ich mich an deiner Stelle an den Hersteller direkt oder an ein entsprechendes Spieleforum wenden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 11:27
wofür steht "si kim"?
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
malice

Registriert seit: 25. Dez 2005
50 Beiträge
 
#4

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 11:29
für fahrrad....

das heisst es kann auch an icq liegen ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 11:44
@Jens: ich glaube malice war nur nicht in der Lage, seinen Beitrag Korrektur zu lesen uns es müsste "Also so in Windows läuft" heißen, vermute ich.
Sorry, blöde Antwort auf Jens erst gemeinte Frage, malice, daher auch so eine blöde Reaktion meinerseits.

Es könnte natürlich auch an ICQ liegen. Teste es doch einfach, wir können nicht alle Programme einzeln durchgehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
malice

Registriert seit: 25. Dez 2005
50 Beiträge
 
#6

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 14:07
Ich habe alle Programme beendet und trozdem tritt dieses Problem weiterhin auf... Am Spiel kann es nicht liegen da auf meinem Laptop genau die gleichen spiel Einstellungen sind und es da funktioniert
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ste_ett
ste_ett

Registriert seit: 10. Sep 2004
Ort: Dülmen
464 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 14:18
Aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber.
Stefan
"Geht nicht!" ist keine Fehlerbeschreibung und "Hab ich schon versucht!" keine Antwort!

Hey, it compiles! Ship it!
  Mit Zitat antworten Zitat
malice

Registriert seit: 25. Dez 2005
50 Beiträge
 
#8

Re: Problem mit der Grafik...

  Alt 20. Jun 2007, 18:21
Schon längst getan
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz