AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Anwendung immer im Vordergrund

Ein Thema von Christian18 · begonnen am 28. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2007
Antwort Antwort
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#1

Anwendung immer im Vordergrund

  Alt 28. Jun 2007, 16:33
Hallo,

ich habe einen kleinen Wecker programmiert, weil ich alle 20 Minuten bei einen anderen PC einen Button klicken muss, es kommt nicht auf die Minute an, aber so plus minus 2 Minuten sollte der Button schon gedrückt werden.

Jetzt will ich diese Anwendung immer im vordergrund haben. Wie kann ich das machen??? Ich habe im Forum einen Beitrag dazu gefunden, kann damit aber leider nicht so viel anfangen.

MFG Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von patti
patti

Registriert seit: 20. Okt 2004
Ort: Mittelfranken
665 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Anwendung immer im Vordergrund

  Alt 28. Jun 2007, 16:36
Bei der Form im OI bei FormStyle fsStayOnTop auswählen

P@Tti
Patrick Kreutzer
[Informatik-Student im 4. Semester]
http://www.patti-k.de/
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Anwendung immer im Vordergrund

  Alt 28. Jun 2007, 16:36
Moin Chris,


Zitat von Christian18:
ich habe einen kleinen Wecker programmiert, weil ich alle 20 Minuten bei einen anderen PC einen Button klicken muss,
Wäre es da nicht einfacher das Programm auf dem anderen Rechner laufen zu lassen, und den Button damit automatisch anzuklicken?

Zitat von Christian18:
Ich habe im Forum einen Beitrag dazu gefunden, kann damit aber leider nicht so viel anfangen.
Welchen Beitrag meinst Du denn, und wo ist das Problem damit?
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#4

Re: Anwendung immer im Vordergrund

  Alt 28. Jun 2007, 16:49
Hallo patti,

erstmal Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es funktioniert super.

LG Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#5

Re: Anwendung immer im Vordergrund

  Alt 28. Jun 2007, 16:52
Hallo Christian Seehase,

ich meine diesen Beitrag.

http://www.delphipraxis.net/internal...er+vordergrund

Dein Lösungsansatz gefällt mir sehr gut!!! Ich habe aber leider nicht viel Zeit. Sobald ich Zeit habe, werde ich mich mal daran versuchen. Für mich war dies jetzt die schnellste und kostengünstigste Variante.

MFG Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von patti
patti

Registriert seit: 20. Okt 2004
Ort: Mittelfranken
665 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Anwendung immer im Vordergrund

  Alt 28. Jun 2007, 17:06
Freut mich
Patrick Kreutzer
[Informatik-Student im 4. Semester]
http://www.patti-k.de/
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz