AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Java-Applet auf Formular anzeigen

Java-Applet auf Formular anzeigen

Offene Frage von "Stefan92"
Ein Thema von Stefan92 · begonnen am 6. Jul 2007 · letzter Beitrag vom 9. Jul 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Relicted

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Iserlohn
646 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: Java-Applet auf Formular anzeigen

  Alt 9. Jul 2007, 06:38
jau wenn du das ding über ein TWebBrowser anzeigst dann ist das kein problem. das stimmt wohl. weil die form die den webbrowser in sich beinhaltet kannse ja dann verstecken sobald du deine chatfenster offen hast...

gruß
reli
  Mit Zitat antworten Zitat
Stefan92

Registriert seit: 9. Jan 2007
146 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Java-Applet auf Formular anzeigen

  Alt 9. Jul 2007, 09:10
Dann hätte ich mal eine andere Frage. Und zwar, wie ich mit der Login-Seite kommunizieren kann.
Auf Knuddelz.de kann man sich direkt einloggen. Hierfür muss man den Nickname, das Passwort und den Channel angeben. Wenn ich diese Daten über Edit-Felder vom User in Erfahrung bringe, kann ich ihn ja bestimmt irgendwie anmelden. Vielleicht kann man das ja über virtuelle Tastendrücke und einen virtuellen Klick auf den Button machen? Habt ihr eine Idee. Achja, um dies zu bewerkstelligen, muss ich wissen, wann die Seite endgültig geladen ist. Dies kann ich an der Statuszeile sehen (da steht "Fertig" oder sowas in der Art), aber ich weiss nicht wie ich diese auslesen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Relicted

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Iserlohn
646 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

Re: Java-Applet auf Formular anzeigen

  Alt 9. Jul 2007, 09:20
delphi hilfe:
Zitat:
Das Ereignis OnNavigateComplete2 wird unmittelbar nach dem erfolgreichen Navigieren zu einer neuen Adresse ausgelöst.

Delphi-Syntax:

property OnNavigateComplete2: TWebBrowserNavigateComplete2;

Beschreibung

In der Ereignisbehandlungsroutine für OnNavigateComplete2 können Sie nach dem erfolgreichen Navigieren zu einer neuen Ressource bestimmte Aktionen durchführen. Das Ereignis kann bereits ausgelöst werden, bevor das Dokument vollständig heruntergeladen ist. In diesem Fall wurde aber zumindest ein Teil des Dokuments empfangen und ein Anzeigeobjekt für das Dokument erstellt.

Hinweis: Im Gegensatz zu OnDownloadComplete wird OnNavigateComplete2 nicht ausgelöst, wenn bei der Operation ein Fehler auftritt.
das hilft dir beim bemerken wenn fertig...

und zum thema eingaben in der seite durchführen... hmmm bei html feldern einfach, da es sich jedoch um eine java applikation handelt wirds etwas schwerer... ich denke mit senden von tabs/buchstaben/etc an die twebbrowser komponente könntest du händische eingaben simulieren.

gruß
reli
  Mit Zitat antworten Zitat
Stefan92

Registriert seit: 9. Jan 2007
146 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#14

Re: Java-Applet auf Formular anzeigen

  Alt 9. Jul 2007, 09:29
Danke, ich werds testen.

Gruß

Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz