AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

SUISkin und TVirtualStringTree

Ein Thema von CCRDude · begonnen am 7. Jul 2007
Antwort Antwort
CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

SUISkin und TVirtualStringTree

  Alt 7. Jul 2007, 12:25
Nachtrag: gekauft - ausprobiert - ist erträglich

Zu SUISkin liefert die Forensuche zwar jede Menge Ergebnisse, aber keinerlei, sobald man das Suchwort mit TVirtualStringTree oder TVirtualDrawTree verknüpft.

Ich überlege gerade, meine Hauptanwendung mit optionalem (!) Skinning zu versehen, da scheinbar doch ein guter Teil der Benutzer auf sowas zu stehen scheint. Dabei blieben noch SUISkin und VCLSkin übrig. Da ich Skinning gegenüber sowieso kritisch bin, haben die Pixeltreppchen und die nicht ganz stimmende vertikale Ausrichtung bei VCLSkin mich in Richtung SUISkin denken lassen.

Nun habe ich beim Ausprobieren leider ein Problem: sowohl SUISkin als auch VCLSkin benötigen in der Demoversion die Original-TToolbar. Die jedoch habe ich gepatcht, da der Gradient da drin einer der einzigen beiden Gründe ist, warum Delphi keine Win95-Programme mehr erzeugen konnte - somit kann ich nicht ohne deren Sourcen testen, aber testen will man ja gerade VOR und nicht nach dem Kauf

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand Erfahrung, wie TVirtualStringTree (Delphi-Gems), TShortcutBar & TConfigTreeView (ChoosePills) mit SUISkin und/oder VCLSkin aussehen? (erledigt, siehe oben)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz