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Proggi bremst game aus

Ein Thema von ghost007 · begonnen am 23. Jul 2007 · letzter Beitrag vom 2. Aug 2007
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Seite 2 von 3     12 3   
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 25. Jul 2007, 09:12
Hi,
Zitat von ghost007:
Wenn, des timers, dann wie mach ich das?
Nicht böse gemeint, eher im Gegenteil: den Satzbau finde ich sehr geil
Erinnert mich so an if..then..
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ghost007

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#12

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 25. Jul 2007, 17:47
danke für deinen sehr hilfreichen beitrag
aber nu ma ernsthaft, hat jmd ne ahnung?

MfG - Ghost007
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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Benutzerbild von Luckie
Luckie

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#13

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 25. Jul 2007, 18:00
Lager das ganze in einen Thread aus mit der untersten Prioritätsstufe.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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ghost007

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#14

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 25. Jul 2007, 21:12
kann ich auch dem prozzes meines programms eine priorität zuordnen?

MfG - Ghost007
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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bitsetter

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Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 25. Jul 2007, 21:45
die Priorität eines Prozesses ändern?
Gruß bitsetter
"Viele Wege führen nach Rom"
Wolfgang Mocker (geb. 1954), dt. Satiriker und Aphoristiker
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ghost007

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#16

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 30. Jul 2007, 00:47
Hi,
ich hab das nun ma getestet. Jedoch kann ich keine besserung feststellen. Selbst wenn ich die priorität auf niedrigst mach, wird das LCD zwar nicht mehr neu gemalt, aber Counterstrike ist immer noch verzögert

MfG - Ghost007

P.S.: *helpme*
Christian
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Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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#17

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 31. Jul 2007, 12:24
#1. *PUSH*

#2. wenn ich den timer aus schalte, dann gehts, also es liegt sicher an dem timer ... aber wie kann ich den fehler beheben?


MfG - Ghost007
Christian
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ghost007

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Delphi 7 Personal
 
#18

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 1. Aug 2007, 18:07
*PUSH*
Christian
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Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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Benutzerbild von phreax
phreax

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Ort: Dresden
147 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#19

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 1. Aug 2007, 19:17
Hallo ghost007,
Ich würde dir empfehlen nen neuen thread zu erzeugen und in dem dann mittels
Delphi-Quellcode:
if GetTickCount-t >= Interval then
     begin
       //Hier was passieren soll
       t := GetTickCount;
     end;
deine zeichenmethode auszulösen, ich denke mal das diese "Genauigkeit" für das zeichnen ausreicht...

Die ThreadPirorität kannst du mit
Self.Priority := tpLower; //getippt nicht getestet... einstellen

mfg Phreax
Und dann war da noch der junge Mann ....
... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.
Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!
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Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

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1.016 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#20

Re: Proggi bremst game aus

  Alt 1. Aug 2007, 21:04
Wenn die CPU-Last nicht steigt, würde ich sagen, es liegt am Zeichnen. Wie machst du das denn?
Gruß,
ManuMF

Endlich hab ich was Positives an Vista entdeckt: Das mitgelieferte Mahjongg
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