Einzelnen Beitrag anzeigen

SittingDuck

Registriert seit: 11. Jan 2006
Ort: Leverkusen
159 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#307

Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste

  Alt 17. Dez 2009, 09:05
Moin Moin ...

Das einem das eigene Gefühl für dir Zeit schon mal einen Streich spielt kennt sicher jeder von uns, das aber mein letztes Update für den Launcher schon SO lange zurückliegt, hätte ich jetzt nun nicht gedacht ... Gefühlt waren das höchstens ein paar Monate, aber doch nicht über 1,5 Jahre ! Da schreibt man gerade mal ein paar Zeilen in einem andereren Projekt, und nun sowas ... Wahnsinn ! Das kann doch nur ein 'Fehler in der Matrix' sein ...

Wenn man sich ausgiebig mit einem weiteren Source-Code beschäftigt, dann hat das auch Auswirkungen auf ältere Routinen, von denen man glaubte, dass sie kaum noch zu optimieren seien. Aktuelle Programmier-Erkenntnisse konnte und wollte ich jüngst mal in den Launcher einfließen lassen. Das Ergebnis habe ich Euch in gewohnter Weise auf meiner Homepage (Download-Seite) zur Verfügung gestellt. Die vollständige History der Beta20 ist dort ebenfalls zu finden.

Feedback, gerade in Hinblick auch auf das neue Windows7 wäre nett, da meine 'Testumgebung' natürlich überschaubar ist und bestenfalls auch immer nur einen sehr kleinen Bereich beleuchtet. Sorry nochmal für die 'lange Pause' und auch falls noch Fragen liegen geblieben sein sollten. Ich hoffe, das ich den Launcher nun auch wieder etwas 'zeitnaher' weiterentwickeln kann.

Das heutige Datum ungläubig musternd, grüßt ...
Ciao ... SittingDuck
iPhone Backup und mehr: iTwin v3.9 Beta ... Alternative Startleiste: Launcher v3.8 !
  Mit Zitat antworten Zitat