AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Klick auf Banner merken

Offene Frage von "Chrissi91"
Ein Thema von Chrissi91 · begonnen am 22. Aug 2007 · letzter Beitrag vom 22. Aug 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#11

Re: Klick auf Banner merken

  Alt 22. Aug 2007, 10:34
Also,

die Scriptsprache ist nicht unbedingt notwendig auf meiner Seite. Da die Forcedbanner eine Reloadsperre haben, habe ich mir gedacht, dass ich bei einem Klick den Banner ausblende (ohne die seite neu laden zu müssen), einen Cookie erstelle (der sich nach der Reloadzeit wieder löscht.) und wenn jetzt der Benutzer wieder auf die Seite geht, sollen die Cookies abgefragt werden u.U. der Banner wieder angezeigt werden.

Heißt es ist nicht ein Muss auf meiner seite, aber schön wäre es.

Was würde denn passieren, wenn JS deaktiviert wäre? Käme eine Fehlermeldung oder wäre die Funktionalität (ohne JS-Funktionen) eingeschränkt, oder wird die Seite so behandelt, als wäre da gar kein JS - sprich der Code wird ignoriert?
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Klick auf Banner merken

  Alt 22. Aug 2007, 10:53
Zitat von Chrissi91:
wird die Seite so behandelt, als wäre da gar kein JS - sprich der Code wird ignoriert?
So isses.

Was spricht gegen einen Reload?
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#13

Re: Klick auf Banner merken

  Alt 22. Aug 2007, 11:06
Es gibt auch Seiten ohne Reload. Und wenn da 10 Forced-Banner sind, soll nicht jedes mal reloaded werden. Viele "Klickseiten" haben dieses System. Nur kauf ich mir nicht son Script um nachzuschauen. ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz