AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi DBLookupCombo - mit mehreren Monitoren

DBLookupCombo - mit mehreren Monitoren

Ein Thema von blady · begonnen am 3. Sep 2007
Antwort Antwort
blady

Registriert seit: 3. Sep 2007
1 Beiträge
 
#1

DBLookupCombo - mit mehreren Monitoren

  Alt 3. Sep 2007, 23:23
Datenbank: mysql • Version: 5 • Zugriff über: libmysql50.dll
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem mit der Komponente DBLookupCombo in Verbindung mit mehreren Monitoren an einem PC.

Beipiel:
Ich habe das fertige Programm auf Monitor 2 (NICHT der Primäre Monitor) geöffnet.
Wenn ich auf die Komponente klicke (DropDown) erscheint die Auswahl nicht auf Monitor 2, sondern am Bildschirmrand auf Monitor 1 (Primärer Monitor).

Verschiebe ich das Programm auf den Primären Monitor, erscheint der Inhalt der Combo an der richtigen Position.

Kennt ihr dieses Problem?
Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank im voraus

BLADy
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz