AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;-)

RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;-)

Ein Thema von turboPASCAL · begonnen am 16. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 10. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 6 von 7   « Erste     456 7   
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#51

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 17. Sep 2007, 06:45
Ich kann leider nicht aktualisieren. "nicht angegeben" passt nur ansatzweise, tatsächlich habe ich gar kein Delphi mehr installiert.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#52

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 17. Sep 2007, 07:44
Zitat von MathiasSimmack:
Ich kann leider nicht aktualisieren. "nicht angegeben" passt nur ansatzweise, tatsächlich habe ich gar kein Delphi mehr installiert.
Das kann man aber ändern
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#53

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 17. Sep 2007, 07:55
Delphi 7 ist die letzte Version, aus der man ne "installationsfreie" Kopie erzeugen kann, die nur mit nem Import einer .reg Datei funktioniert ;>
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Alex_kfm

Registriert seit: 6. Sep 2006
37 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#54

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 17. Sep 2007, 09:21
<Profil aktualisiert>

Ich kann die Kritik vieler Delphi 5-7 Anwender an den neueren Versionen verstehen, doch ich kann das neue Delphi 2007 trotzdem nur empfehlen. Es ist definitiv schneller als die 2006er Version und ich bereue den Umstieg nicht. Nur das Update 3 dauert noch an, der Server ist wohl gerade zusammengebrochen.

Das mit den passiven Accounts ist auch so eine Sache. Ich bin werktags praktisch immer auf den Delphi-Praxis-Seiten unterwegs, logge mich dazu aber nur selten ein. Zum Lesen brauche ich das auch nicht und meine Fragen und Probleme hat meist vor mir schon jemand anderes gehabt.

Gruß,
Alex
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#55

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 17. Sep 2007, 10:30
Was bedeuten denn die Prozentzahlen in der Auswahlliste? Hätte erwartet, daß am Ende etwas bei 100 rauskommt. Oder gibt tatsächlich nur ein Sechstel der user seine Version an? Dann würde ich die Statistik eingrenzen auf die, die eine Angabe gemacht haben.

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#56

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 17. Sep 2007, 11:14
Zitat von messie:
Dann würde ich die Statistik eingrenzen auf die, die eine Angabe gemacht haben.
Ich würde die Statistik einfach nicht ernst nehmen.
Robert Giesecke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Sonnensystem, Zentral
1.522 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#57

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 18. Sep 2007, 02:26
Zitat von Statistik:
Die Prozentangaben beziehen sich auf die Gesamtanzahl an Nutzern, die ihre Delphi-Version im Profil hinterlegt haben.
Ich würd' der Statistik net so ganz glauben, folgendes steht schon seit Ewigkeiten da:
Zitat von Statistik:
Statistik Seite wurde 6814 mal geladen
Wers glaubt
Windows: Ja - Microsoft: Nein -> www.ReactOS.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#58

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 18. Sep 2007, 07:13
Das ist eben ein kleiner Counter. Als die DP noch neu war, konnten wir uns keinen besseren leisten. Und der läuft eben nur bis 6.814.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#59

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 10. Okt 2007, 09:22
Die Jungs von der Jedi liefern ein anderes Bild was eingesetzte Delphi-Versionen betrifft:
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#60

Re: RE: Ich will's wissen: Aktualisiert bitte Eure Profile ;

  Alt 10. Okt 2007, 09:40
Zitat von Bernhard Geyer:
Die Jungs von der Jedi liefern ein anderes Bild was eingesetzte Delphi-Versionen betrifft:
Ja, aber mit der Prozentrechnung haben die es wohl auch nicht so...

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz