AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neues Quality Portal verfügbar

Ein Thema von TurboMagic · begonnen am 6. Apr 2024 · letzter Beitrag vom 10. Apr 2024
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.825 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 20:39
Hallo,

1. deine alten Reports sind nicht vergessen. Das alte System ist ja noch readonly verfügbar.

2. Im alten System kannst du trotz Read Only scheinbar immer noch Kommentare hinzufügen.

3. Falls das neue System wegen deiner paar Reports (du erinnerst dich bestimmt daran wieviele
ich hatte im alten System) in die Knie geht fahren wir zusamen zu Atlassian und legen deren
Chef über's Knie: die Anwender in die Cloud haben wollen und es dann nicht hinbekommen
würde das rechtfertigen. Ok, gut, könnte man eigentlich heute schun tun. Warum?
Weil eines derer CLoud Systeme schon mal 1 Woche ausgefallen ist. Verursacher war Atlassian
selber durch eine fehlerhafte Konfigurationsänderung...
=> lege mal los mit dem Reporten

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat
Dennis07

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
482 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Apr 2024, 13:27
Wurden wenigstens die alten Tickets übertragen, oder ist Delphi nun "fehlerfrei"?

Wäre ja echt dreist wenn die das nicht getan haben.
Dennis
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Apr 2024, 14:02
Angeblich wurden sie (die hatten ja über einen Monat Zeit dafür), aber "wir" dürfen die halt nicht sehen.

Hätte ja gedacht, dass ist, weil man die Daten übernehmen will, aber danach sieht es nun auch nicht aus.
Natürlich sind alle Daten übernommen worden, allerdings sind die eben nicht automatisch im JSM sichtbar.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
859 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Apr 2024, 17:49
Die Suche auf der Startseite liefert keine Ergebnisse. Selbst für ein Ticket nicht, welches ich gerade selbst erstellt habe (z.B. Suchbegriff "ITMS-91053").
Man muss zuerst auf "Alle" gehen und dann suchen. Somit werden jetzt natürlich unnötig viele Reports doppelt angelegt (mir mit dem Report gerade passiert).
Und wenn man nur nach "91053" sucht wird auch dort nichts gefunden, macht die Chance vorhandene Reports zu finden, auch nochmals geringer.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#25

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 10. Apr 2024, 19:58
Tickets upvoten gibt es auch nicht mehr.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz