AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Neues Quality Portal verfügbar

Ein Thema von TurboMagic · begonnen am 6. Apr 2024 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2024
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34   
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.200 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 7. Apr 2024, 20:49
Hätte ja gedacht, dass ist, weil man die Daten übernehmen will, aber danach sieht es nun auch nicht aus.
Natürlich sind alle Daten übernommen worden, allerdings sind die eben nicht automatisch im JSM sichtbar.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
878 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 06:50
Mit der Jira-Pflege ist es so eine Sache, da Atlassian ja seine Produkt-Politik geändert hat und v.a. Atlassian gehostete Produkte anbieten möchte. Jedes selbst gehostete Jira-System wird damit mehr und mehr Aufwand.
  Mit Zitat antworten Zitat
BigAl

Registriert seit: 6. Sep 2008
Ort: Kehl
499 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 08:52
Und "vote" gibt's nun nicht mehr .
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (G.C. Lichtenberg)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.340 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 09:27
Hallöle...

Ich bekomme immer "nix" Was mache ich falsch?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
jira.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
BigAl

Registriert seit: 6. Sep 2008
Ort: Kehl
499 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 09:33
Hallöle...

Ich bekomme immer "nix" Was mache ich falsch?
Bist Du angemeldet? Wenn ja, dann oben rechts auf auf den Button "Reuests" drücken und im dorp down "All" auswählen. Dann sehe ich hier alle requests...
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (G.C. Lichtenberg)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.340 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 09:48
Zitat:
Bist Du angemeldet?
Ja
Miniaturansicht angehängter Grafiken
profil.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.523 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#17

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 10:00
Damit man was angezeigt bekommt, muss man in der Gruppe "Embarcadero Customers" sein. Das passiert automatisch, sobald man einen Report erstellt. Ob es auch andere Möglichkeiten gibt, in diese Gruppe zu kommen, weiß ich nicht.

Aber jeder von uns hat doch bestimmt einen Bug zu melden.
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.466 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 10:05
Damit man was angezeigt bekommt, muss man in der Gruppe "Embarcadero Customers" sein. Das passiert automatisch, sobald man einen Report erstellt. Ob es auch andere Möglichkeiten gibt, in diese Gruppe zu kommen, weiß ich nicht.
Ich war beim zweiten Login drin (ohne Bugreport). Ob das irgendwann automatisch passiert oder ob das einfach erst nach einer gewissen Zeit für alle aktiviert wurde, weiß ich nicht.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.200 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#19

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 10:11
Ob das irgendwann automatisch passiert oder ob das einfach erst nach einer gewissen Zeit für alle aktiviert wurde, weiß ich nicht.
Soweit mir bekannt, ist das noch ein semi-automatischer Prozess der im Moment sporadisch angeschubst wird.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.519 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Neues Quality Portal verfügbar

  Alt 8. Apr 2024, 13:49
Aber jeder von uns hat doch bestimmt einen Bug zu melden.
Einen?

Du bist gut ... in den Monaten hat sich so viel angesamelt ... dachte ich warte noch, bis das Ding funktioniert.
Außerdem hab ich noch unabgeschlossene Reports und Requsts, welche aus meiner Sicher nun erstmal im A* sind.

Hab bissl Angst zu viel zu posten, nicht dass es gleich wieder kapput geht.



Und übersichtlich finde ich das so jetzt auch nicht unbedingt,
aber dafür hab ich schon eine Idee.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz