AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

"Engine" eines Spieles???

Ein Thema von Nicolai1234 · begonnen am 3. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 3. Okt 2004
 
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

"Engine" eines Spieles???

  Alt 3. Okt 2004, 17:33
Ich habe in einem anderen Thread gerade folgendes gelesen:
Zitat von In irgendeinem Thread gab es jemanden, der:
Ein Pokémon-Klon ist doch was feines, bzw ein RPG/Adventure in dem Stil.
So in etwa wie Legend of Zelda - A Link To The Past. Das ließe sich doch schön umsetzen!
Und wenn du dann erstmal die "Engine" hast kannst du es nach belieben um Stories und Aufgaben/Personen erweitern.
Was versteht man unter einer "Engine des Spieles"?
Kenn mich damit nicht aus, interessiere mich aber für solche Dinge!
Danke im voraus
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz