AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi proxy-refresh bei TOR
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

proxy-refresh bei TOR

Ein Thema von o0o · begonnen am 26. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 29. Sep 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von o0o
o0o

Registriert seit: 20. Jul 2007
Ort: am...,da wo die sonne nicht scheint!
166 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

proxy-refresh bei TOR

  Alt 26. Sep 2007, 16:50
hi leutz,...also ich peile es nicht wie ich bei TOR(the onion router=proxy network) den proxy refreshen kann bzw aendern von meinem programm aus.

waere echt geil wenn jemand ne loesung dazu hat^^

thyx im vorraus

da o0o
(_/marabu-fan inside\_)
[-\_______________/-]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von o0o
o0o

Registriert seit: 20. Jul 2007
Ort: am...,da wo die sonne nicht scheint!
166 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#2

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 12:07
*PUSH*

sry leutz ich will euch nich all zu sehr auf die eier gehen mit dem thema aber hat denn keiner ne idee wie ich das hinbekommen koennte?^^

o0o
(_/marabu-fan inside\_)
[-\_______________/-]
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#3

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 13:22
Hi,

kann es sein, dass dein Problem eigentlich gar nichts mit TOR zu tun hat? Möchtest du einfach nur aus deinem Programm heraus den IE Proxy konfigurieren? Oder steckt da doch mehr dahinter?

Grüße vom marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von o0o
o0o

Registriert seit: 20. Jul 2007
Ort: am...,da wo die sonne nicht scheint!
166 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 14:54
nee das hat nix mit dem IE zutun^^

also ne kleine geschichte dazu:

hier in thailand sind die ganzen proxy-sites wie zb von samir,...alle von der regierung aus gesperrt und ich bekomme keine proxies wenn ich mal das beduerfniss danach habe^^

ok ich habe den vorteil dass ich zb ueber ICQ ein paar leutz(die zb in DE sitzen) danach fragen kann aber hier hat der otto-normaluser nunmal keine und kommt schwer dran^^

meine idee dazu: ein browser

das ganze is auch nicht all zu schwer(ueber nen browser zu erstellen gibts hier genug...) und das mit der proxy-funktion fuer den IE und FF habe ich auch schon hinbekommen,...nur ich will das ganze mit dem proxynetzwer TOR verknuepfen dass man zb per buttonklick den proxy wechseln kann^^

also ich bin mit tor vertraut und wuerde gerne das mit meinem browser benutzen koennen
wer zb weiss wie es bei anderen proxynetworks funzt(tor is ja nich das einzigste...) waere ich auch bereit es zu testen

thx fuer den reply marabu und ich hoffe ich konnte euch mein vorhabn verdeutlichen

(btw ich koennte es zb auch weglassen nur meine landsleutz habn es nichso mit der englischen sprache und von daher wollte ich es auch unbedingt dabeihaben^^)

thx fuers lesn...

da o0o
(_/marabu-fan inside\_)
[-\_______________/-]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 15:01
TOR verwendet die Datei torcc in den Lokalen Einstellungen/Anwendungsdaten.
Da drin werden die Routes eingestellt, die TOR verwenden soll.

Diese Datei müsstest du editieren und TOR neu starten.
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 15:01
Ich könnte bei mir einen Rechtsklick auf das Icon in der TNA machen, dann auf "Neue Identität" und ich hätte eine neue IP.
Reicht dir das nicht?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 15:03
Zitat von Matze:
Ich könnte bei mir einen Rechtsklick auf das Icon in der TNA machen, dann auf "Neue Identität" und ich hätte eine neue IP.
Reicht dir das nicht?

Stimmt nicht ganz. Damit werden nicht die Proxys gewechselt sondern sämtliche Daten verworfen, die darauf schließen lassen, dass du diese Seite schonmal aufgerufen hast. Ist also quasi wie Browser Cache löschen...
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 15:04
Hm achso. Ich nutze Tor eigentlich nie und habe gerade getestet, ob das funktionieren würde. Mir zeigt's online dann eine neue IP an, daher dachte ich, das muss den Proxy gewechselt haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 15:07
Naja das tut er da evtl auch gleich mit, ich will das jetzt mal nicht abstreiten.
Ich verwende nen Satz fest definierter Routen, daher wechselt er bei mir die Proxys nicht.

Ich verwende TOR nur, um "amerikanische Musik" zu hören
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von o0o
o0o

Registriert seit: 20. Jul 2007
Ort: am...,da wo die sonne nicht scheint!
166 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#10

Re: proxy-refresh bei TOR

  Alt 27. Sep 2007, 15:10
Zitat von SubData:
Zitat von Matze:
Ich könnte bei mir einen Rechtsklick auf das Icon in der TNA machen, dann auf "Neue Identität" und ich hätte eine neue IP.
Reicht dir das nicht?

Stimmt nicht ganz. Damit werden nicht die Proxys gewechselt sondern sämtliche Daten verworfen, die darauf schließen lassen, dass du diese Seite schonmal aufgerufen hast. Ist also quasi wie Browser Cache löschen...
hmm ka...also ich hab ebn mal die IP auf wieistmeineip.de nachgeschaut und bin dann mal auf neue identitaet gegangen und dann wurde ne andere angezeigt...

btw die datei torrc hab ich gefunden nur ich kann damit eig. nich wirklich was anfangen...weiss niemand ob man nich tor zb ueber die eingabeaufforderung bedienen kann?^^

ich hab zwar ebn gegooglt aber nich wirklich was gefunden...
(_/marabu-fan inside\_)
[-\_______________/-]
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz