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Daten abfangen -> bearbeiten -> weitersenden

Ein Thema von keksman · begonnen am 26. Dez 2007 · letzter Beitrag vom 26. Dez 2007
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keksman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Daten abfangen -> bearbeiten -> weitersenden

  Alt 26. Dez 2007, 03:52
Hiho,

ich möchte die Pakete eines Spiels abfangen, bevor diese zum Server gesendet werden, um diese vorher zu bearbeiten. Da gibt es ja nun schon einiger fertige Dinger wie WPE Pro etc. Nur möchte ich mich ja nur auf dieses eine Spiel konzentrieren, und es soll natürlich alles voll automatisch ablaufen. Ich möchte also im Prinzip nur Daten über einen offenen Socket des Spiels senden.

Gibt es dafür evtl. irgendwo Beispiele oder Anleitungen?

Gruß
keksman
 
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Daten abfangen -> bearbeiten -> weitersenden

  Alt 26. Dez 2007, 07:57
Wozu möchtest du das tun?
Benutz mal die Forensuche, da gibt es scon einige Themen zu. Mach dir aber keine allzu großen hoffnungen, dass ist längst nicht so einfach wie du dir das vorstellst
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

Re: Daten abfangen -> bearbeiten -> weitersenden

  Alt 26. Dez 2007, 07:58
Du willst also bescheißen (was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Wird bei fast allen Online-Spielen mit dem Ausschluß bestraft.

Du hättest 2 Möglichkeiten: Hooken der verwendeten API-Funktionen oder dazwischen hängen als Firewall/Paketfilter. Fürs erste solltest du einige Beispiele mit der Forensuche finden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
keksman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Daten abfangen -> bearbeiten -> weitersenden

  Alt 26. Dez 2007, 13:06
Zitat von Bernhard Geyer:
Du willst also bescheißen (was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Wird bei fast allen Online-Spielen mit dem Ausschluß bestraft.

Du hättest 2 Möglichkeiten: Hooken der verwendeten API-Funktionen oder dazwischen hängen als Firewall/Paketfilter. Fürs erste solltest du einige Beispiele mit der Forensuche finden.
Naja bescheißen ist es schon, ich möchte mich teleportieren (ist kein Spiel wo die Spieler direkt einen Nachteil durch meine Teleportation haben). Leider kann ich die Position nicht direkt im Speicher bearbeiten, da es sonst bei der nächsten Bewegung zu einem Disconnect kommt, da einfach die Positions-Pakete zwischen A -> B fehlen.

Könntet ihr mir Tipps geben womit ich die Suche hier füttern soll? Habe leider bisher nichts gefunden.
 
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: Daten abfangen -> bearbeiten -> weitersenden

  Alt 26. Dez 2007, 13:09
Zitat von Bernhard Geyer:
Du willst also bescheißen (was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Wird bei fast allen Online-Spielen mit dem Ausschluß bestraft.
Und in der Delphi Praxis auch duch Schliessen des Threads.

* * * C L O S E D * * *
 
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