AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Muss auf NTFS schreiben :/

Ein Thema von Berlinermauer · begonnen am 5. Feb 2008 · letzter Beitrag vom 6. Jul 2008
Thema geschlossen
Seite 10 von 10   « Erste     8910
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.536 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#91

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 24. Mai 2008, 18:22
Könntest Du für eine neue Frage bitte auch einen neuen Thread eröffnen?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#92

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 6. Jul 2008, 15:11
Wollte nicht noch mehr Umstände machen.. Also wenn jemand weiß wie ich die Outlook.pst in Thunderbird einlesen kann (die interne Funktion geht nicht da die dann auch in AppData... liegen muss)

hier mal die Verhängniss Zeilen

Code:
cd Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\FAM-ICQ\
del /f /q *.*
Wegen 2 ""'s Ein Komplettes System im Arsch! naja ich nutze ab sofort VM's^^
Marc S.
 
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#93

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 6. Jul 2008, 15:45
Moin Berlinermauer,

das geht nicht um Umstände, sondern um Übersichtlichkeit.
Wenn man verschiedene Probleme in einem Thread mischt, geht die Übersicht verloren, und die Suche verliert mit der Zeit ihren Sinn.

Sei also bitte so gut, und mache für ein neues Problem auch immer einen neuen Thread auf.
Danke.

Da ja Dein eigentliches Problem gelöst, ist, und damit niemand verleitet wird, noch auf die zweite Frage zu antworten, mache ich hier dann mal zu.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
 
Thema geschlossen
Seite 10 von 10   « Erste     8910

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz