Einzelnen Beitrag anzeigen

Thom

Registriert seit: 19. Mai 2006
570 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#11

AW: Delphi XE Umstieg

  Alt 29. Jun 2011, 13:43
Mac + Linux? + Win64
Linux: Siehe Kommentar von Matthias Eißing.

Wie schon bei den Turbo-Versionen wurde behauptet, daß es die Starter zukünftig als paralelle Versionen geben soll.
[...]
Abgesehn von den Bugfixes, welche man immer neu kaufen muß.
Zitat:
Nur, weil man nicht unbedingt das Geld für die aktuellste Version hat und sie sich aus bekannten Gründen nicht leistete, darf man nicht ins Betaprogramm.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß das andere Ursachen hat...

Na, wenn du da mehr weißt, nur raus damit, [...]
Kein Kommentar.

[...] aber welcher Hobbyprogrammierer braucht 64 Bit Kompilate und Cross-Plattform Entwicklung für Mac und ggf. Linux?
Ach nein? Viele Neu-PC's werden heute schon mit einem standardmäßig installierten 64-Bit-Betriebssystem ausgeliefert. Dieser Trend wird sich in nächster Zeit noch stärker fortsetzten.
Und der Hobbyprogrammierer programmiert weiter fleißig mit 32 Bit. Aber klar doch...

Und jetzt nicht wieder mit den Quatsch mit den Plugins für 64 Bit Office und CAD-Programme kommen, welcher Hobbyprogrammierer macht sowas?
Ich wüßte nicht, daß ich so etwas schon einmal geschrieben hätte...

Es weiß noch keiner wie gut oder schlecht diese beiden neuen Features umgesetzt sind. Wenn das nur ein bisschen Schwierigkeiten bereiten wird, ist hier doch das Geschrei wieder groß.
Doch - das wissen unter anderem die Entwickler und die Beta-Tester.
Da Du offensichtlich nicht zu denen gehörst, finde ich es einfach nur überheblich von Dir, ohne genauere Kenntnisse Gerüchte zu verbreiten und ein Produkt schlecht zu machen.

Das die üblichen Bugs entfernt werden ist bisher das einzige Argument auf eine Starter von XE2 zu warten.
Es wundert mich, daß Du bei einer derart negativen Meinung überhaupt mit Delphi programmierst.
Thomas Nitzschke
Google Maps mit Delphi

Geändert von Thom (29. Jun 2011 um 13:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat