AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi wie mache ich Bilder mit in die exe?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

wie mache ich Bilder mit in die exe?

Ein Thema von Spiderpig_GER_15 · begonnen am 10. Apr 2008 · letzter Beitrag vom 15. Apr 2008
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#21

Re: wie mache ich Bilder mit in die exe?

  Alt 11. Apr 2008, 18:58
ich finde es gar nicht mal so schlecht, wahrscheinlich ist es eines deiner ersten Programme, du könntest dir noch ein paar Gedanken zur ki (künstlichen Intelligenz) machen, wäre gar nicht mal so schwer.
Ich würde oben auch noch hinschreiben wer dran ist.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du die Buttons tauschen könntest, bei Delphi gibt es einen SpeedButton, den packst du einfach auf einen Panel.
Guck am besten mal das kleine Beispiel an wie ich es meine, weil so finde ich sieht es deutlich besser aus!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip beispiel_194.zip (244,1 KB, 10x aufgerufen)
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Spiderpig_GER_15
Spiderpig_GER_15

Registriert seit: 17. Mär 2008
298 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Re: wie mache ich Bilder mit in die exe?

  Alt 12. Apr 2008, 22:21
Danke für den tip, das mit dem Namen mach ich gleich mal, ist ja nicht so schwer zu realisieren,
und cih vermute mit button's tauschen meinst du das spieler1/2 sich aussuchen kann ob er x oder o sein will?

nur vorschlag 3 mit speedbutton und panel check ich nciht , speedbuttons haben doch garnicht die eigenschaft bilder anzeigen zu können oder?

MfG Spiderpig
---Zufall ist das Inkognito Gottes---
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: wie mache ich Bilder mit in die exe?

  Alt 12. Apr 2008, 22:46
Hallo Spiderpig_GER_15,

die Kritik zu deinem Programm gehört nicht in dieses Thema, auch wenn das Ausgangsproblem in deinem Programm auftrat. In der DP gibt es für solche Programm-Diskussionen die Freeware- oder Open-Source-Rubrik.

Ich bitte dich daher, dein Programm dort zu veröffentlichen. Dann können die anderen dort fröhlich schreiben, was sie von deinem Programm halten und du kannst dein Programm-Attachment dort auch immer aktualisieren, sofern es eine neue Version deines Spiels geben sollte. Denn in diesen Rubriken gibt es die Sperre, dass ein Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden editiert werden kann, nicht.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#24

Re: wie mache ich Bilder mit in die exe?

  Alt 13. Apr 2008, 18:57
doch!! Guck im Objektinspecktor mal unter "Visuell" und dort bei "Glyph"...
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Spiderpig_GER_15
Spiderpig_GER_15

Registriert seit: 17. Mär 2008
298 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#25

Re: wie mache ich Bilder mit in die exe?

  Alt 15. Apr 2008, 12:54
okay, habs gefunden... thx
---Zufall ist das Inkognito Gottes---
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz