Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MGC
MGC

Registriert seit: 15. Mai 2008
Ort: Helsa
106 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#42

AW: Welcher Datei Commander?

  Alt 29. Feb 2012, 02:11
Leider habe ich gerade einen echt nervigen Bug beim Speed Commander gefunden... Wenn ein Programm Änderungen im gerade angezeigten Ordner durchführt (was z.B. ein Versionskontrollsystem ja nun tut), kommt reproduzierbar folgende Meldung:
Zitat:
Der Pfad ist nicht verfügbar.

Auf '' kann nicht zugegriffen werden.

Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Das werde ich gleich mal melden.
Nachdem ich den SC zuerst hier im Thread so gelobt habe, musste ich natürlich kurz darauf auch einen nervigen Bug finden. Wenn man mehrere Kontextmenü-Operationen hintereinander ausführt kommt es zum Crash. Und beim synchronisieren mit einem USB-Stick hat er mir doch tatsächlich meine Open Office-Dateien zwar synchronisiert, doch waren diese auf dem Stick anschließend nicht mehr lesbar. Hab da mal gefortscht und must efeststellen, das dieses Verhlaten erst seit dem letzten Update des SC auftritt (auf dem Schlepptop läuft noch die Version von vor dem Update und die ist stabil).

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist das ein Bug oder ein neues Feature? (Sicherheit der Daten auf einem USB-Stick. Sind garantiert nicht einmal mehr mit dem Hex-Editor auslesbar)

Das werd eich auch auf jeden Fall mal melden.

Aber ansonsten bin ich weiterhin zufrieden. (Auch wen ich meine Datensicherung das letzte mal sicherheitshalber mit der Testversion des TC gemacht habe)
Marc
Programmieren ist wie Chemie:
1. Wenn man alles einfach nur zusammenschmeisst kommt es zu unerwarteten Reaktionen.
2. Wenn es plötzlich anfängt zu qualmen, muss man eben noch mal von vorn anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat