AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte XtDelete, kleines Programm um Datenmüll zu löschen!

XtDelete, kleines Programm um Datenmüll zu löschen!

Ein Thema von ixtreme · begonnen am 8. Nov 2003 · letzter Beitrag vom 30. Dez 2013
Antwort Antwort
ixtreme
hi,


ich habe ein kleines Programm geschrieben um unnötigen Datenmüll von der Festplatte zu verbannen...

Kein großartiges Programm, aber dafür sehr nützlich...


Schaut es euch einfach mal an...

Download: Download

Oder einfach von ixtreme.de ca. 280 kb
 
Daniel B
 
#2
  Alt 8. Nov 2003, 21:06
Wenn Du schon nicht die Attachment-Funktion nutzt, dann schrieb wenigstens hinter dem Link wie gross Datei ist, in dem Fall ~245KB.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uncle Cracker
Uncle Cracker
 
#3
  Alt 8. Nov 2003, 21:08
Was macht dieses Tool genau, ich würde gern wissen was ich mir hier runterlade, denn wenn es um meine Festplatte geht, gehe ich lieber zu EXEPERT
  Mit Zitat antworten Zitat
ixtreme
 
#4
  Alt 8. Nov 2003, 21:14
oki doki...das Programm sucht nach temporären und unnützen dateien und listet sie auf...du kannst dann im endefekt noch aussuchen welche dateien wirklich gelöscht werden sollen...

gruß

ixtreme.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

 
Delphi 2006 Professional
 
#5
  Alt 8. Nov 2003, 21:15
Es löscht dateien, die der Autor dieses Prigrammes für überflüssig hält. Aber erst nach einer Bestätigung.
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
ixtreme
 
#6
  Alt 8. Nov 2003, 21:21
das klang jetzt aber irgendwie abwertend

Naja, mir machts nichts, ist eh alles just for fun!

gruß

ixtreme.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase

 
Delphi 2006 Professional
 
#7
  Alt 8. Nov 2003, 23:35
Moin ixtreme,

vielleicht solltest Du einfach mal erklären, nach welchen kriterien entschieden wird, ob eine Datei von Deinem Programm als unnütz angesehen wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
ixtreme
 
#8
  Alt 8. Nov 2003, 23:37
das kann der benutzer selbst bestimmen!

gruß

ixtreme.de
  Mit Zitat antworten Zitat
xbkbk

 
Delphi 10.1 Berlin Architect
 
#9
  Alt 30. Dez 2013, 22:28
Der Link ist down.
Felix Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#10
  Alt 30. Dez 2013, 23:24
Na das nenn ich mal Threadnekrophilie.

- Das Programm ist/war 10 Jahre alt.
- Der Benutzer hat sich abgemeldet.
- Das ist ein Grund, warum es besser ist, wenn Anhänge auch hier hochgeladen/angehängt werden sollten.
- Ich glaub daher nicht, daß sich der Link nochmal anfinden wird.

Aber ich vermute mal, daß hier aktuelle Windowsversionen eh nicht unterstützt wurden, also was soll's.


Nur aus Interesse: Hier noch der http://www.entwickler-ecke.de/topic_...hen_18438.html ins Delphi-Forum, wo bissl mehr zum Thema steht.

Geändert von himitsu (30. Dez 2013 um 23:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf